Spezielles Marketing und Kaufentscheidungsprozesse
COMCAVE.COLLEGE® GmbHSpezielles Marketing und Kaufentscheidungsprozesse
Alle verfügbaren Kurstermine
Spezielles Marketing und Kaufentscheidungsprozesse
Begriffe, Aufgaben und Inhalte des Marketings
Marketingmanagementprozess
Analyse, Ziele, Strategien
Marktsegmentierung
Produktpolitik
Preis-/Kontrahierungspolitik
Distributionspolitik
Kommunikationspolitik
Marktforschung
Kaufentscheidungsprozess
Kaufverhalten von Konsumenten und Unternehmen
Controllinginstrumente im Marketing
Voraussetzung
- Deutsch in Wort und Schrift.
- Persönliches Eignungsgespräch im Rahmen der Fachberatung.
Ausnahmen sind in Absprache mit COMCAVE und dem jeweiligen Kostenträger, zum Beispiel der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter, möglich. Des Weiteren gelten die Zugangsvoraussetzungen des Kostenträgers.
Art der Pruefungsurkunde
Unterrichtsform
Der Kurs kann ebenfalls in Teilzeit durchgeführt werden.
Kosten & Förderungsmöglichkeiten
Informationsanfrage – kostenlos & unverbindlich
Kontaktinformation COMCAVE.COLLEGE® GmbH
COMCAVE.COLLEGE® GmbH
COMCAVE.COLLEGE® GmbH

COMCAVE.COLLEGE® GmbH
COMCAVE ist ein mehrfach ausgezeichneter und staatlich anerkannter Bildungsträger, der sich bereits seit 20 Jahren mit viel Engagement, Kompetenz und Leidenschaft der Erwachsenenbildung widmet. Als einer der führenden Bildungsanbieter in Deutschland unterstützt COMCAVE Menschen bei ihrem beruflichen Werdegang – durch...
Bewertungen von Teilnehmern
Bewertungsdurchschnitt: 5
auf Basis von 4 BewertungenKursinhalte und Präsentation im Lehrgang sehr gut und verständlich, sehr gute und verlässliche Zeiteinteilung, Dozentin erfahren und zahlreiche Praxisbeispiele
Da es bereits meine Zweite Fortbildung in dem Unternehmen ist kann ich es nur weiter empfehlen, besonders durch die Kompetenz der Dozenten
IT-Weiterbildung leicht gemacht
Virtuelle Workshops und IT-Fachtrainings von Experten für Profis.
Ich bin sehr zufrieden mit den Angeboten und dem Kurs von Herrn v. Sp., deshalb würde ich diesen Kurs auch jemandem weiterempfehlen.