Bewertungen über Umschulung Kaufmann/-frau im E-Commerce

Bewertungsdurchschnitt: 4,5

auf Basis von 11 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Michael N.
14 Dez 2022

Anmeldung verlief schnell und unkompliziert, moderne Einrichtung zum lernen, bin zufrieden.

5/5
S. C.
10 Dez 2022

bisher gabs jetzt kein Große probs und wenn es kleinere gab ist Comcave flexibel das ist gut

5/5
Rüya C.
09 Dez 2022

Der Lehrer. Ich kann bisher nur von meiner Erfahrung im Vorbereitungskurs profitieren. Allerdings habe ich in diesem knappen Monat sehr viel gelernt. Ich durfte hier, von Herr R...

Mehr anzeigen
4/5
Helena W.
11 Nov 2022

Man kann nicht alles perfekt haben, aber die Schule an sich ist sehr gut für die Maßnamen.

1/5
Robin
03 Nov 2022
Ich würde es nicht weiter Empfehlen oder noch einmal machen.

Das Comcave College wirbt mit 50% oder 100% Telelearning bei ihren Angeboten aber was keiner sagt ist das es unmöglich ist 100% Telelearning zu bekommen. Wieso wirb man dann mit...

COMCAVE.COLLEGE
24 Mai 2023
Hallo Robin, vielen Dank für Ihr sehr ausführliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass ...
Mehr anzeigen
5/5
M. S.
17 Sep 2022

Sehr gute Dozentin , sehr gute Lernmethoden ! Weiter so!!!

5/5
O. Traut
16 Aug 2022

Ich habe mit Ihrem Unternehmen nur gute Erfahrungen gemacht.

5/5
G. Benkler
05 Aug 2022

Alle Mitarbeiter am Standort so wie die Dozentin Frau L. sind Fachpersonal. Anliegen werden schnell und effektiv geklärt. Freundliche Mitarbeiter

5/5
G. Benkler
07 Jul 2022

Herzlicher Empfang. Hilfsbereite, kompetente Mitarbeiter und Dozenten.

5/5
J. P.
23 Jun 2022

In allen Punkten sehr zufrieden.

4/5
I. M.
31 Mrz 2022

Es ist soweit alles in Ordnung.

Zeigt 1-11 von 11 Treffern