Bewertungen über Unternehmensorganisation & -führung & Strategien für Existenzgründung

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 4 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Julia W.
19 Feb 2023

Einfache Softwareanwendungen, so dass auch alle gesehen und gehört werden können. Sehr guter Dozent!

5/5
T. S.
19 Dez 2022

Das Online-Seminar hat bisher sehr gut funktioniert (bis auf ein paar Probleme mit der korrekten Anwesenheitserfassung). Die Schulung ist sehr gut organisiert, sehr interessant ...

Mehr anzeigen
4/5
M. J.
15 Jul 2022

Der Kurs bei Herrn S. war sehr informativ und seine Art sehr angenehm

5/5
Frank A.
14 Apr 2022

Alle drei Kurse, die ich bisher bei ComCave besuche/besucht habe, waren sehr interessant und haben zu einer sehr guten Aktualisierung meiner Kenntnisse geführt. Sie bereiten mic...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-4 von 4 Treffern