Bewertungen über Wirtschaftsenglisch inkl. TOEIC-Zertifizierung, GER A2/B1

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 6 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Gabriele B.
04 Mrz 2023

Die Betreuung des Erstkontakts war sehr gut, die gesamte Abwicklung bis Kursstart war schnell und reibungslos.

5/5
Jörg B.
02 Mrz 2023

Die guten Dozenten, sowie die gut organisierte Abwicklung und Betreuung der Weiterbildung von Comcave.

5/5
Thorsten N.
28 Jan 2023

Ich bin wirklich zufrieden mit der Beratung und Unterstützung von COMCAVE in Köln (für mich zuständig). Wenn ich eine Frage hatte, bekam ich am selben Tag Antwort. Sehr nett ges...

Mehr anzeigen
5/5
E. S.
16 Okt 2022

Es hat mir Spaß gemacht und ich habe Erfolg gesehen. Ich bin mit ComCave voll zufrieden.

5/5
T. S.
17 Sep 2022

Die Dozentin ist sensationell gut. Meine Ansprechpartner am Standort in Bielefeld reagieren immer zeitnah, kompetent und schnell.

5/5
D. Köpplinger
14 Apr 2022

Im Großen und Ganzen finde ich dass ein angenehmes Miteinander sehr gutes und offenes Angebot für alle.

Zeigt 1-6 von 6 Treffern