Bewertungen über Wirtschaftsinformatiker (m/w/d): ERP-Lösungen im Rechnungswesen mit SAP, DATEV oder SAGE - 1

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 10 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Sandra v.
19 Nov 2022

Die Betreuung an meinem Standort Magdeburg war sehr zufriedenstellend. Es wurde auf all meine Fragen und Sorgen eingegangen und sofort eine Lösung gefunden. Ein sehr großes Dank...

Mehr anzeigen
5/5
D. G.
15 Jun 2022

auch wenn es technische Schwierigkeiten gibt, wird, in der Regel, sehr schnell reagiert und das Problem kann schnell gelöst werden. Die Mitarbeiter am Telefon sowie die Dozenten...

Mehr anzeigen
5/5
E. Gjoni
18 Mai 2022

Ich bin sehr zufrieden.

4/5
A. B.
14 Mai 2022

Ich bin sehr zufrieden. Macht weiter so.

5/5
S. Bayram
14 Apr 2022

Rundum-sorglos-Paket - Alles 1 A

5/5
Monika G.
14 Apr 2022

Ich fühle mich nach wie vor gut aufgehoben und gut betreut. Alle sind freundlich und kompetent. So macht lernen Spaß

5/5
S. B.
17 Mrz 2022

Rundum-sorglos-Paket

5/5
Nadine N.
16 Mrz 2022

Nette Dozenten

5/5
M. G.
16 Mrz 2022

Ich fühle mich bei Comcave sehr wohl und gut aufgenommen. So stelle ich mir Weiterbildung im Jahr 2022 vor.

5/5
Ursula H.
09 Mrz 2022

Wenn Probleme aufkommen, werden diese professionell und schnell versucht zu beheben. Die Mitarbeiter sind freundlich und man wird nicht wie eine Nummer behandelt. Ich fühle mich...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-10 von 10 Treffern