Bewertungen über Führung 4.0: Führen im digitalen Zeitalter - Inhouse

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 3 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Petra Kalwa
09 Nov 2021
Positiv: Professionalität, Qualität

Die Fortbildung „Führung 4.0“ mit Frau Weckmüller war sehr bereichernd und inspirierend. Alle Programmpunkte wurden fundiert untermauert und es war insgesamt eine sehr ausgewoge...

Mehr anzeigen
5/5
Petra Kalwa
18 Okt 2021
Klare Empfehlung

Die Fortbildung „Führung 4.0“ mit Frau Weckmüller war sehr bereichernd und inspirierend. Alle Programmpunkte wurden fundiert untermauert und es war insgesamt eine sehr ausgewoge...

Mehr anzeigen
5/5
Silvia Vorwerk, Leiterin Business Operations, Modis ITO GmbH
02 Mrz 2020

Ich habe Carola als unkompliziert, angenehm und verlässlich im Umgang erlebt. Inhaltlich immer treffsicher auf den Punkt. Empfänger-orientiert kommuniziert sie mit klaren Inhalt...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-3 von 3 Treffern