Bewertungen über crossculture academy GmbH

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 26 Bewertungen

anonym
Der Trainer war gut vorbereitet und sehr wissend. Das Training wurde nach meinen Bedürfnissen und Interessen gestaltet.
anonym
Die Schulung war gut organisiert, informativ und unkompliziert. Trotz der Tatsache, dass wir Telekonferenzen abhalten, habe ich das Gefühl, dass das Seminar interaktiv ist. Stephan ist sehr kommunikativ, was mir hilft, mit ihm offen über kulturbezogene Erfahrungen zu diskutieren. Erfahrungen offen zu diskutieren.
anonym
Das Training war sehr gut zugeschnitten auf persönlichen/familiären Bedarf, Trainerin war sehr erfahren und ist sehr gut auf unsere spezifischen Wünsche und Fragen eingegangen
anonym
Das Training war sehr unterhaltsam. Die Trainerin hat viele persönliche Erfahrungen und Beispiele aus dem Arbeits- und Lebensbereich geteilt.
anonym
Die Trainerin war sehr professionell, menschlich und ging auf die Teilnehmer ein
anonym
Das Training hat mir viel Spaß gemacht.
anonym
Das Training bestand aus praktische Beispiele, verschiedene Formate & Methoden & interaktive Seminare.
anonym
Danke, dass Sie (die Trainerin) so spezifisch auf meinen Hintergrund eingegangen sind und Besonderheiten angesprochen haben. Das wird mir sehr helfen.
anonym
Die persönliche Interaktion (auch mit Online-Tools). Der Inhalt und das relevante Wissen meines Trainers. Christian ist sehr sprachgewandt, prägnant und präsentiert sehr gute relevante Informationen. Er hat auch angemessenes Feedback/Erfahrungen zu meinen Bedenken bezüglich der kulturellen Unterschiede und Gemeinsamkeiten gegeben.
anonym
Die Einstellung meines Trainers in den Seminaren hat mir am Besten gefallen und mich ermutigt.
anonym
Die Auswahl der Trainerin war klasse, da sie eigene Erfahrungen mit meinem genauen Entsende-Ort hatte.
anonym
Super Atmosphäre geschaffen und Themen mit verschiedenen Beispielen hervorragend erklärt.
anonym
Die Trainerin ist super auf die Themen der Teilnehmer eingegangen, die während des Trainings eingebracht wurden und hat Fragen sehr gut an anschaulich beantwortet. Ich konnte ein sehr gutes Bewusstsein für die Wirkung meiner Kultur auf andere Kulturen entwickeln - das hilft mir extrem im alltäglichen Doing!
anonym
Die Trainerin ist wunderbar. Sie weiß wovon sie spricht und ging auf alle unsere Bespiele/Anwendungsfälle absolut hervorragend ein. Sie ist ein Gewinn für mich & meine künftige Arbeit mit Amerikanern
anonym
Der Trainer ist sehr gut auf die persönliche Situation/Bedürfnisse eingegangen und hat Hilfestellung gegeben.
anonym
Der Inhalt hat die Erwartungen erfüllt und das Training wude nach unseren Bedürfnissen ausgeführt. Die Übungen verhalfen zu einem besseren Verständnis. Es war sehr hilfreiches und wertvolles Event für die ganze Familie.
anonym
Die kulturelle Unterschiede wurden mir während des Trainings bewusst und macht die Anpassung leichter.
anonym
Interaktiver und informativer Inhalt so gut wie der qualifizierte Trainer
anonym
Der Trainer war sehr wissend und hat tolle Inhalte mit uns besprochen.
anonym
Der Trainer ist sehr gut und hat das Training interessant gestaltet.
anonym
Am Seminar hat mir die Expertise der Trainerin gefallen, sie war sehr authenisch und angenehm im Umgang. Die Themenauswahl war gut und die interaktiven Inhalte.
anonym
Am Training mochte ich das persönliche Verhältnis zu der Trainerin
anonym
Gute Beispiele um die koreanische Kultur zu verstehen. Internationaler Hintergrund der Trainerin war sehr hilfreich um einen anderen Blick zubekommen. Sie hat alle unseren spezialen Fragen beantwortet und vorbereitet.
anonym
Im Seminar hat die Trainerin ihre eigenen Erfahrungen gut darstellen können.
anonym
Mir hat das Charisma und Wissen meines Trainers gut gefallen