Bewertungen über Design.Your.Future - Dipl.-Psych. Sabine Reimers, Hamburg

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 50 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym, Service, Tourismus
22 Mrz 2023

Das Training war sehr bereichernd. Besonders die konkreten Redewendungen für unsere Praxis-Situationen habe ich mir notiert. Toll war die Unterstützung untereinander und das off...

Mehr anzeigen
5/5
anonym, Service, Tourismus
22 Mrz 2023

Frau Reimers bezieht Stellung, Sie äußert ihren Standpunkt und zeigt Haltung(en) auf, kein wischi-waschi-Training.

5/5
anonym, Service, Tourismus
22 Sep 2022

Training hat mir gut geholfen, gerade der Austausch im 2. Trainingstermin war toll.

5/5
anonym, Logistik
19 Sep 2022

Interessante neue Sichtweisen, besonders die Coaching-Fragen haben mir gefallen.

4/5
anonym, Logistik
26 Aug 2022

Wer fragt, der führt.

4/5
anonym, Logistik
06 Jul 2022

Mir wurden die Unterschiede zwischen Führungstagesgeschäft und Entwicklungscoaching bewusst.

5/5
anonym, Logistik
06 Jul 2022

Ich habe verstanden, dass ich mehr zuhören als beeinflussen soll.

5/5
anonym, Service, Tourismus
01 Jun 2022

Der Austausch mit den Kolleg:innen war gut, ich werde in Zukunft strategisch rangehen, die eigenen Gefühle und die Gefühle des Mitarbeiters also beide Seiten der Medaille berück...

Mehr anzeigen
4/5
anonym, Service, Tourismus
01 Jun 2022

Zweiteilung war gut, virtuell funktioniert es auch. Mir persönlich hat der kollegiale Austausch im 2. Trainingstermin besser gefallen als die Rollenspiele am 1. Trainingstermin.

5/5
anonym, Service, Tourismus
01 Jun 2022

Sehr gut war, bereits im Vorfeld im Online-Kurs die gesamte Theorie zu haben. Gruppengrösse (6 Personen) war sehr gut, jede:r kam zu Wort. Ich werde Mitarbeitern mehr Raum geben...

Mehr anzeigen
5/5
anonym, Handwerk
13 Mai 2022

Ich habe bereits spürbare Verbesserungen bei den Entwicklungsgesprächen erreicht, v.a. die Entwicklungswerkzeuge vertiefen den Dialog.

5/5
anonym, Handwerk
13 Mai 2022

Trainings-Begleitbuch ist sehr hilfreich

5/5
anonym, Handwerk
13 Mai 2022

Den Werkzeugkoffer nutze ich regelmässig zur Vorbereitung auf wichtige Gespräche.

5/5
anonym, Service, Tourismus
10 Mai 2022

Ich nehme aus dem Training die Verbindlichkeit mit. Klar und verbindlich ist nicht gleichbedeutend mit hart und böse.

5/5
anonym, Service, Tourismus
10 Mai 2022

Gespräche kürzer gestalten, bei Anwesenheit z.B. des Betriebsrats das Gespräch anmoderieren, um den Rahmen zu setzen.

5/5
anonym, Service, Tourismus
10 Mai 2022

Die Zweiteilung der beiden Trainingssessions fand ich sehr gut, so blieb mehr Zeit für Reflexion. Der Austausch unter den Kolleg:innen war gut. Ich nehme für mich mit „Aushalten...

Mehr anzeigen
5/5
anonym, Wiss. Mitarbeiter, Universität
03 Apr 2022

Das Interaktive, die offene Kommunikation, das individuelle Eingehen auf die Teilnehmer hat mir besonders gefallen.

5/5
anonym, Wiss. Mitarbeiter, Universität
03 Apr 2022

Das Programm „Zukunftslabor“ von Sabine Reimers hat alle meine Erwartungen übertroffen.

5/5
anonym, Wiss. Mitarbeiter, Universität
03 Apr 2022

Das Programm war sehr inspirierend, die Tools sehr spannend und ich werde bestimmt auch zukünftig noch davon zehren können.

5/5
anonym, Wiss. Mitarbeiter, Universität
03 Apr 2022

Das Zukunftslabor von Sabine Reimers hat mich inspiriert und daran erinnert, dass ich das Steuer für mein Leben selbst in der Hand habe und dass ganz Vieles möglich ist!

5/5
anonym, Handwerk
04 Mrz 2022

Das Training bringt Mehrwert, ist aufklärend und ich reflektiere meine individuellen Stärken und Entwicklungsbereiche.

5/5
anonym, Handwerk
04 Mrz 2022

Praxisnahes Training.

5/5
anonym, Wiss. Mitarbeiter, Universität
25 Mrz 2021

In dem intensiven, wundervoll angeleiteten und begleiteten, lang angelegten Programm habe ich gelernt, Zukunftspläne vollständiger in mir wirken zu lassen und sie so wahrscheinl...

Mehr anzeigen
5/5
anonym, Wiss. Mitarbeiter, Universität
25 Mrz 2021

Ich habe begriffen, wie es leicht, neugierig, spielerisch, gemeinsam und mit viel Freude gelingen kann.

5/5
anonym, Wiss. Mitarbeiter, Universität
25 Mrz 2021

Der Kurs ist nun einige Wochen her und immer noch zaubert mir der Gedanke an die Tage und persönlichen Erfolge aller Teilnehmenden ein breites Grinsen aufs Gesicht.

Zeigt 1-25 von 50 Treffern
1
2