Bewertungen über Kritikgespräche fair und wirksam führen

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 9 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym, Service, Tourismus
22 Mrz 2023

Das Training war sehr bereichernd. Besonders die konkreten Redewendungen für unsere Praxis-Situationen habe ich mir notiert. Toll war die Unterstützung untereinander und das off...

Mehr anzeigen
5/5
anonym, Service, Tourismus
22 Mrz 2023

Frau Reimers bezieht Stellung, Sie äußert ihren Standpunkt und zeigt Haltung(en) auf, kein wischi-waschi-Training.

5/5
anonym, Service, Tourismus
22 Sep 2022

Training hat mir gut geholfen, gerade der Austausch im 2. Trainingstermin war toll.

5/5
anonym, Service, Tourismus
01 Jun 2022

Der Austausch mit den Kolleg:innen war gut, ich werde in Zukunft strategisch rangehen, die eigenen Gefühle und die Gefühle des Mitarbeiters also beide Seiten der Medaille berück...

Mehr anzeigen
4/5
anonym, Service, Tourismus
01 Jun 2022

Zweiteilung war gut, virtuell funktioniert es auch. Mir persönlich hat der kollegiale Austausch im 2. Trainingstermin besser gefallen als die Rollenspiele am 1. Trainingstermin.

5/5
anonym, Service, Tourismus
01 Jun 2022

Sehr gut war, bereits im Vorfeld im Online-Kurs die gesamte Theorie zu haben. Gruppengrösse (6 Personen) war sehr gut, jede:r kam zu Wort. Ich werde Mitarbeitern mehr Raum geben...

Mehr anzeigen
5/5
anonym, Service, Tourismus
10 Mai 2022

Ich nehme aus dem Training die Verbindlichkeit mit. Klar und verbindlich ist nicht gleichbedeutend mit hart und böse.

5/5
anonym, Service, Tourismus
10 Mai 2022

Gespräche kürzer gestalten, bei Anwesenheit z.B. des Betriebsrats das Gespräch anmoderieren, um den Rahmen zu setzen.

5/5
anonym, Service, Tourismus
10 Mai 2022

Die Zweiteilung der beiden Trainingssessions fand ich sehr gut, so blieb mehr Zeit für Reflexion. Der Austausch unter den Kolleg:innen war gut. Ich nehme für mich mit „Aushalten...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-9 von 9 Treffern