Bewertungen über DGQ Deutsche Gesellschaft für Qualität

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 26 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Olga Lehmann, Lead Auditor Lieferanten Medizinprodukte, B. Braun Melsungen AG
07 Mai 2021
Praxisrelevante Impulse

In März 2021 habe ich gleich zwei E-Trainings mit einer abschließenden Prüfung absolviert: E-Training: DIN EN ISO 13485 – Qualitätsmanagement für Medizinprodukte und E-Training:...

Mehr anzeigen
5/5
Olga Lehmann, Lead Auditor Lieferanten Medizinprodukte, B. Braun Melsungen AG
07 Mai 2021
Praxisrelevante Impulse

In März 2021 habe ich gleich zwei E-Trainings mit einer abschließenden Prüfung absolviert: E-Training: DIN EN ISO 13485 – Qualitätsmanagement für Medizinprodukte und E-Training:...

Mehr anzeigen
5/5
Aleksandar Stankovic
27 Apr 2021
Gut strukturiertes E-Training

Das E-Training QS-2 „Statistische Daten im Produktionsumfeld erheben, auswerten und vermitteln“ war für mich das erste E-Training überhaupt und ich hatte doch Bedenken deswegen....

Mehr anzeigen
5/5
Sven Augner, Quality Manager, Bruker BioSpin GmbH
15 Apr 2021
Strukturierter und kompakter Kurs - Ermöglicht schnelle Erfolge

Das E-Training „Meetings online moderieren“ hat mir sehr gut gefallen und empfehle es weiter. Das Training war strukturiert und gut vorbereitet. Interaktionen mit der Gruppe und...

Mehr anzeigen
5/5
Hans Gairing, Teamleiter Wareneingangsprüfung, Liebherr-Elektronik GmbH
25 Mrz 2021
TOP E-Training

Das E-Training „Qualitätssicherung im Produktionsumfeld – Grundlagen“ war für mich das erste E-Training überhaupt und ich hatte doch Bedenken deswegen. Aber die Bedenken waren ...

Mehr anzeigen
4/5
Janine Geisenhainer, Fraunhofer Institut für angewandte Optik und Feinmechanik IOF, Qualitätsmanagementbeauftragte
24 Mrz 2021
Strukturiertes und kompaktes Onlineformat

Das E-Training „FMEA-Expertenwissen“ hat mir sehr gut gefallen und mein Wissen auf diesem Gebiet aktualisiert und erweitert. Die Neuerungen durch die FMEA-Harmonisierung wurden ...

Mehr anzeigen
5/5
Claudia Kästner, Qualitätsmanagement, BG-Klinikum Duisburg gGmbH
15 Mrz 2021
Gut strukturiertes online-Format

Das E-Training: Online präsentieren war strukturiert vorbereitet. Bereits hier konnte ich Anregungen für meine eigene Tätigkeit mitnehmen. Trotz online-Format war es äußerst kur...

Mehr anzeigen
5/5
Thomas Seemann, Sachbearbeiter QM, Bundeswehr
25 Feb 2021
Auf Skepsis folgte vollste Zufriedenheit

Meine anfänglichen Bedenken zum Thema Online-Training sind bereits innerhalb der ersten Minuten des E-Trainings Qualitätsmanagement I – Grundlagen verflogen. Spätestens als es m...

Mehr anzeigen
5/5
Bianca Flügel, Mitarbeiterin Qualitätsabteilung, Stahlgruber GmbH
25 Jan 2021
Leicht verständlich durch Visualisierung und gute Beispiele

„Das Online-Training QM 1 – Grundlagen hat mir sehr gut gefallen und mir einiges an Wissen mit auf den Weg gegeben. Es war super durchstrukturiert. Die Trainer haben durch Visua...

Mehr anzeigen
5/5
Peter Sommerfeld, Group Supplier Quality Manager / Environmental Management Representative, ETO MAGNETIC GmbH
17 Dez 2020
Meine Erwartungen wurden voll erfüllt!

Der Workshop war sehr gut vorbereitet und strukturiert. Die Teilnehmergruppe war sehr engagiert, was zu vielen interessanten Diskussionen und Gesprächen führte – ein echter Work...

Mehr anzeigen
5/5
Sabrina Mildner, Quality Management Assurance, Continental Division ContiTech
11 Dez 2020
Als erfahrene Qualitätsverantwortliche habe ich viele gute Ansätze mitnehmen können!

Wissen ist Macht, doch bei der aktuell andauernden Pandemie ist die Gesundheit wohl das höchste Gut! Daher habe ich mich für den Online-Lehrgang „Qualitätssicherung im Produktio...

Mehr anzeigen
5/5
Erik Berger, Quality Engineer | Medical Segment, Gardner Denver Thomas GmbH
10 Dez 2020
Sehr empfehlenswerter Lehrgang für den Einstieg in die Qualitätssicherung!

Das E-Training „Qualitätssicherung im Produktionsumfeld- Grundlagen“ war sehr gut und durchdacht gestaltet. Begeistert haben mich die Trainer, die die Inhalte praxisnah vermitte...

Mehr anzeigen
5/5
Carolin Schade, Quality, GKN Powder Metallurgy
10 Dez 2020
Ich war sehr erstaunt, welche Möglichkeiten uns trotz des digitalen Formats offenstanden!

Als Quereinsteigerin wollte ich gern einen Gesamtüberblick über das Thema Qualitätssicherung im Produktionsumfeld bekommen. Aufgrund der aktuellen Lage und eines noch sehr klein...

Mehr anzeigen
5/5
Philipp Haag, Angestellter, Haag Managementsysteme
10 Dez 2020
Lebhafte praxisnahe Trainings

Am Auditor-Training hat mir sehr gefallen, dass der theoretische Teil wirklich lebhaft und intuitiv anhand von Beispielen und Rollenspielen greifbar gemacht wurde. Durch die sim...

Mehr anzeigen
5/5
Lena Friedhoff, Quality Assurance, Zeller Plastik Deutschland GmbH
08 Dez 2020
E-Training – tolle Alternative zum Präsenz-Lehrgang

Für mich war es mein erster DGQ-Lehrgang überhaupt (und wird nicht der Letzte sein). Die Trainingsinhalte wurden sehr verständlich vermittelt, die Integration in meinen beruflic...

Mehr anzeigen
5/5
Matthias Lutz, Management System & Continuous Improvement, Framatome GmbH
17 Sep 2020
Sehr aufschlussreiches und lohnendes Training

Die Teilnahme an der DGQ-PraxisWerkstatt „Anders auditieren – Audit-Rituale durchbrechen, Wirksamkeit steigern“ war auch für mich als “Alten Hasen” wieder sehr aufschlussreich u...

Mehr anzeigen
5/5
Stefan Hebbel, Öffentliche Verwaltung NRW
02 Jul 2020
E-Trainings und E-Prüfungen der DGQ – kann ich nur weiterempfehlen

Nach meiner positiven Erfahrung mit dem Präsenztraining QM 1 ließen die Maßnahmen der Corona-Pandemie den Besuch des anschließenden Lehrgangs QM 2 für längere Zeit nicht zu. Ich...

Mehr anzeigen
5/5
Franz Fix, Operations Manager, Aqua Lung GmbH
24 Jun 2020
Tolles Training – auch für QM-Neuling und Quereinsteiger

Der Besuch des Online-Trainings Qualitätsmanagement I – Grundlagen war für mich als QM-Neuling und Quereinsteiger sehr informativ und wurde mit vielen Details durchgeführt. Größ...

Mehr anzeigen
5/5
Felix Rauchfuß, IDS Imaging Development Systems GmbH
28 Mai 2020
Das Online-Training hat meine Erwartungen übertroffen

Ich wollte meine Kenntnisse erweitern, um unsere Vorgehensweise bei der FMEA in der Zukunft zu verbessern. Bisher hatte ich sehr positive Erfahrungen mit den Präsenztrainings de...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
19 Apr 2018

Ich habe eine Mitarbeiterin aus der QS-Sachbearbeitung zur DGQ-Spezialistin Qualitätssicherung weiterbilden lassen. Unter anderem in den Themen Auswertungen, interne Statistik, ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
19 Apr 2018

Meine Kollegen haben mir die DGQ empfohlen. Obwohl uns intern die Möglichkeit zur Weiterbildung gegeben wird, war mir der Austausch mit anderen Teilnehmern sehr wichtig. Die Tat...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
19 Apr 2018
Rundum gelungener Lehrgang: spannend, intensiv, nachhaltig!

Der DGQ-Lehrgang „Prozessmanagement“ ist auch für den öffentlichen Sektor zu empfehlen. Die Zusammenstellung der Themen sowie der Mix aus Theorie und Übungen waren ausgezeichnet...

Mehr anzeigen
5/5
Mary Spoden, DGQ-Qualitätsauditorin in der Sozial und Gesundheitsbranche und Informationssicherheitsmanagement-Beauftragte
21 Mrz 2016
Seminarreihe Informationssicherheit

Seit 2001 besuche ich regelmäßig Lehrgänge und Seminare der DGQ. Inzwischen habe ich mich bis zur DGQ-Auditorin qualifiziert. Alle Weiterbildungen haben einen hohen Anspruch, we...

Mehr anzeigen
5/5
Diana Jimenez Valente, Qualitätsprüferin, Gira
21 Mrz 2016
QB-Camp: Komprimiertes Trainingsprogramm zum DGQ-Qualitätsbeauftragten

Durch die Weiterbildung zur DGQ-Beauftragten Qualitätssicherung bin ich in der Lage, noch gezielter auf die Anforderungen unserer Kunden einzugehen – zum Beispiel mithilfe des K...

Mehr anzeigen
5/5
Petra Engeler-Walch, Qualitätsmanagement, PLANSEE SE
21 Mrz 2016
DGQ Deutsche Gesellschaft für Qualität

PLANSEE, als international tätiges Unternehmen, muss schnell und systematisch auf Kundenanforderungen reagieren können. Wir können nur mit gut ausgebildeten und qualifizierten M...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-25 von 26 Treffern
1
2