Bewertungen über Ausbildung zum zertifizierten Berater für Soft Skills, Potenzialanalyse und Potenzialentwicklung

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 64 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Stefanie Dumbs
25 Mrz 2024
absolut gelungene Schulung

Bei Herrn Gaugler, der die Schulung geleitet hat, merkt man die Begeisterung für die DNLA und was dahinter steckt. Er ist auf alle Fragen individuell eingegangen und hat sie kom...

Mehr anzeigen
5/5
Markus Prandini
21 Mrz 2024
DNLA ESK Schulung

Die DNLA ESK-Schulung - geleitet von Markus Gaugler - war hervorragend aufgebaut und strukturiert. Die Kursinhalte wurden sehr gut verständlich vermittelt und mit vielen Beispie...

Mehr anzeigen
5/5
Heike Heeg
18 Mrz 2024
Extrem wertvolles und wertschätzendes Training

Vielen Dank an Markus Gaugler für das extrem wertvolle und wertschätzende Training. Er hat uns sehr kompetent und praxisorientiert das DNLA Tool "Soft Skills" vermittelt. Die Tr...

Mehr anzeigen
5/5
Mona Kloninger
19 Feb 2024
Wertschätzung auf voller Linie

Vielen herzlichen Dank an Markus, der uns auf eine Reise durch Softskills, Methoden, Fallbeispiele und Erfahrungen mitgenommen hat. Was mir am besten gefällt: Die Konsistenz. Vo...

Mehr anzeigen
5/5
Icki
16 Feb 2024
Pragmatisch und zielführend

Die Schulung an sich ist, ebenso wie das Tool selbst, pragmatisch und geradeaus. Die Zertifizierung bzw. die Nutzung des DNLA-Verfahrens ist eine Standortbestimmung des Mitarbei...

Mehr anzeigen
5/5
Amélie v. Schoenaich
14 Feb 2024
Sehr gute Grundlage für die eigenen Gespräche

Aus der Schulung habe ich sehr viel mitgenommen, dass mir helfen wird, die kommenden Gespäche auf einer soliden Grundlage zu führen. Die Unterlagen sind sehr informativ und über...

Mehr anzeigen
5/5
Jenifer
28 Nov 2023
Kompetent, in die Tiefe gehend

Durch die Schulung fühle ich mich auf die Gespräche sehr gut vorbereitet. Es waren viele Inhalte aber es war trotzdem immer genügend Zeit für Fragen. Es war eine sehr angenehmen...

Mehr anzeigen
5/5
Albert
28 Nov 2023
Praxisnah, professionell und sehr gute Dokumentation

Offen, wertschätzend, umsichtig, einfühlsam, professionell und die Teilnehmer:innen gut einbindend. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und informiert. Herzlichen Dank Markus, für d...

Mehr anzeigen
5/5
Annelie Rennen
27 Nov 2023
Interessant, nachvollziehbar und nahbar

Markus Gaugler hat die Schulung sehr gut gemacht. Er brachte eigene Beispiele ein und in der Gruppe herrschte eine sehr positive Atmosphäre. Ich kann die Schulung für alle, die ...

Mehr anzeigen
5/5
Matti Varoga
23 Nov 2023
Top Veranstaltung

Markus Gaugler hat uns sehr strukturiert und mit viel Freude durch die beiden Tage begleitet. Ich persönlich finde die Verfahren super. Sehr empfehlenswert

5/5
Anastasija Ratnikova
22 Nov 2023
Eine tolle Ausbildung und ein hoch interessantes Diagnostik-Tool

Ich möchte mich herzlich für die DNLA Ausbildung bei dem ganzen Team bedanken. Klasse! Eine sehr hohe Inhaltsqualität! Markus Gaugler, der die Schulung geführt hat, ist ein abs...

Mehr anzeigen
5/5
Anja Tack
27 Okt 2023
Kompente und überaus sympathische Einführung

Vielen Dank an Markus Gaugler für die beiden gut strukturierten und auf den Punkt informativen Schulungstage im ESK-Profil. Auch online war die Stimmung sehr herzlich und offen,...

Mehr anzeigen
5/5
Katrin Ziehm
26 Okt 2023
Super Schulung!

Markus hat uns super in die Deutung der DNLA Auswertung geschult. Dank seiner Erfahrung konnte ich wertvolle Impulse mitnehmen. Ich bin sehr angetan von der Kultur von DNLA, d...

Mehr anzeigen
5/5
Thomas Schlichting
21 Sep 2023
Achtung: PRAXISRELEVANT!

Inhalt? Passt! - Durchführung auch, Kompetenz trifft Routine! Dank an Markus Gaugler für zwei Tage Schulung, Einblick, Praxisbeispiele, Geduld, Spiegeln, 'Push & Pull', und d...

Mehr anzeigen
5/5
Tanja
07 Sep 2023

Herzlichen Dank nochmals an Markus Gaugler - wir wurden sehr gut und authentisch informiert. Auch auf eine Terminüberschneidung ist Markus eingegangen. Die Schulung selber war s...

Mehr anzeigen
5/5
Katja
22 Aug 2023
Zwei wertvolle Tage

Vielen Dank an Markus und die anderen Teilnehmer. Es war ein informativer, kurzweiliger und wertvoller Austausch. Die Zeit verging schnell und es wurden immer wieder persönliche...

Mehr anzeigen
5/5
Sandra Leitz-Brüggeshemke
13 Jul 2023
DNLA - ein Mega-Tool - eine kompakte Schulung

In der 2-tägigen DNLA-Schulung haben wir Teilnehmer ein Handwerkszeug erhalten, das uns befähigt bei unseren Klienten eine umfassende Potenzialanalyse durchzuführen, die für all...

Mehr anzeigen
5/5
Valerie Neipp
12 Jul 2023
Markus hat die Schulungsthemen sehr kompetent, übersichtlich und professionell erläutert.

Eine sehr kurzweilig und überaus informativ Schulung. Markus hat ein profundes Wording zu all den Themen, sehr authentisch und empathisch bringt er auch sperrige Themen auf den ...

Mehr anzeigen
5/5
Gerd René Neipp
12 Jul 2023
Danke

2 höchst spannende Tage und eine wertvolle Zeit in puncto "Weiterentwicklung". Sowohl persönlich als auch für die Ausbildung. Danke an Markus und die Teilnehmer

5/5
Daniela
12 Jul 2023
Tolle Schulung

Herr Gaugler hat uns zwei Tage hervorragend durch die Schulung geführt und tolle Praxis Tipps gegeben.

5/5
Ina Gölker
10 Jul 2023

Die DNLA-Schulung mit Markus Gaukler war beide Tage sehr professionell durchgeführt, spannend gehalten und gut strukturiert. Ich danke für die lehrreichen Praxisbeispiele und di...

Mehr anzeigen
5/5
Pomelek Ruth Pomelek
25 Mai 2023
Der Notenschlüssel für gelingenden Werte Kanon im Unternehmen

Gute Unternehmenskultur macht sich bezahlt. Nicht nur finanziell. Die DNLA Analyse unterscheidet Fähigkeit und Wille bei der Erfüllung von Aufgaben und ermöglicht auf Basis von ...

Mehr anzeigen
5/5
K.Krellig
17 Apr 2023
sehr professionell und angenehm

Die Schulung war ingesamt spannend und kurzweilig. Die Moderation sehr angenehm und gut strukturiert. Die Unterlagen empfinde ich als professionell, umfangreich und übersichtlic...

Mehr anzeigen
5/5
Barbara Burkner / Burkner Consulting
17 Apr 2023
Überzeugend - empathisch - professionell

Markus Gaugler hat mich im Rahmen der Schulung voll "abgeholt" und zwar sowohl als Teilnehmerin der Potenzialanalyse als auch als zukünftige Partnerin der DNLA ;-)! Danke Markus...

Mehr anzeigen
5/5
Sandra
29 Mrz 2023
Genau auf meine Bedürfnisse und Vorerfahrung angepasste Intensivschulung!

super effizient, sehr engagiert, auf Fragen immer eingegangen --> ich fühle mich mit einem Werkzeugkasten ausgestattet und freue mich auf die ersten Analysen! DANKE!

Zeigt 1-25 von 64 Treffern
1
2
3