Bewertungen über Dr. G. Kitzmann Akademie

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 182 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
J. Brockenauer
21 Dez 2023

Das Seminar "Mitarbeitergespräch" kann ich insgesamt mit SEHR GUT bewerten. Meine Erwartungen wurden definitiv erfüllt.

5/5
M. Fischer
21 Dez 2023

Auf persönliche Anliegen der Teilnehmer wurde ausführlich eingegangen; das hat mir sehr gut gefallen!

5/5
N. Fischer
19 Dez 2023

Das unmittelbare Anwenden der erlernten Methoden im Rahmen von Übungseinheiten fand ich sehr gut. Dieses praxisnahe Training hat viel Wissen für den beruflichen Alltag vermittelt.

5/5
S. Fischer
19 Dez 2023

Die Lernkonzepte sind gut ausgearbeitet und das erworbene Wissen praxisnah anwendbar. Besonders gefallen haben mir die Break-Out-Sessions zu angrenzenden Themenbereichen.

5/5
A. Werneburg-Haas
19 Dez 2023

Meine Erwartungen an dieses Training wurden weit übertroffen! Die fachliche Kompetenz der Seminarleitung war ausgezeichnet.

5/5
S. Barwig
19 Dez 2023

Die Inhalte dieses Seminars und die ergänzenden Handouts waren absolut hilfreich.

5/5
K. Schulz
19 Dez 2023

Besonders gut gefallen hat mir das Eingehen auf persönliche Problemstellungen und das praxisnahe Vermitteln der Inhalte. Es bestand viel Raum für den Austausch zu aktuellen Themen.

5/5
S. Husic
12 Dez 2023

Die fachliche Kompetenz des Seminartrainers war ausgezeichnet. Alle meine Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.

5/5
D. Melzer
12 Dez 2023

Der offene Diskurs über die relevanten Themen und die fachliche Kompetenz des Trainers hat mir sehr zugesagt!

5/5
Ch. Präbst
12 Dez 2023

Besonders gut gefallen hat mir die persönliche Note der Veranstaltung und die kompetente Trainerin.

5/5
H. Grader
12 Dez 2023

Der Austausch, die praktischen Ansätze und die Relevanz der Seminarinhalte haben mir sehr gut gefallen.

5/5
S. Erlhofer
12 Dez 2023

Die fachliche Kompetenz der Seminarleitung, und die methodische Durchführung des Trainings war SEHR GUT!

5/5
M. Hüwe
12 Dez 2023

Das Eingehen durch die Seminartrainerin auf individuelle Situationen des beruflichen Führungsalltags hat mir besonders gut gefallen.

5/5
T. Sandrock
12 Dez 2023

Die Arbeitsatmosphäre in dem Seminar "Erstmals Führungskraft" habe ich als ausgesprochen angenehm empfunden.

5/5
A. Holzinger
12 Dez 2023

Durch die begrenzte Teilnehmeranzahl konnten individuelle Bedürfnisse behandelt werden. Die fachliche Kompetenz der Trainingsleitung war ausgezeichnet!

5/5
R. Steiner
05 Dez 2023

Meine Erwartungen an dieses Seminar wurden weit übertroffen. Die fachliche Kompetenz der Trainerin war sehr gut und die vermittelten Inhalte ausgezeichnet!

5/5
M. Meißnest
05 Dez 2023

Sehr zufrieden war ich mit der Tatsache, dass auf meine persönliche Situation eingegangen wurde. Die besprochenen Inhalte wurden an meine Fragen und Bedürfnisse angelehnt.

5/5
C. Francius
05 Dez 2023

Das Changemanagement Training fand ich sehr gut aufgrund der lockeren Atmosphäre, begrenzten Gruppengröße und interessanten Seminarinhalte.

5/5
F. Nickel
05 Dez 2023

Die Arbeitsatmosphäre dieses Trainings, die begrenzte Teilnehmerzahl und das Besprechen konkreter Fallbeispiel hat mir sehr zugesagt.

5/5
S. Hergemöller
29 Nov 2023

Die fachliche Kompetenz des Seminartrainers und die Arbeitsatmosphäre im Training war ausgezeichnet!

5/5
J.-U. Kreis
29 Nov 2023

Die Inhalte dieses Trainings und die fachliche Kompetenz des Seminarleiters haben mir absolut zugesagt. In jeder Hinsicht eine sehr gute Veranstaltung!

5/5
K. Jürgens
14 Nov 2023

Mit der fachlichen Kompetenz der Seminarleitung war ich bestens zufrieden! Die Arbeitsatmosphäre war ausgezeichnet.

5/5
U. Christmann
14 Nov 2023

Dieses Training kann ich mit "SEHR GUT" bewerten. Top!

5/5
W. Glaeske
14 Nov 2023

Der Seminarleiter ist sehr individuell auf mich eingegangen. Ich habe Tipps und Tricks erhalten, die ich im Berufsalltag umsetzen möchte.

5/5
K. Klein
14 Nov 2023

Das Seminar "Selbstorganisation" kann ich in sämtlichen Kategorien mit SEHR GUT bewerten; ein rundum gelungenes Training!

Zeigt 1-25 von 182 Treffern
1
2
3
4
...
8