Call Center

Dr. G. Kitzmann Akademie, Online-Kurs / Fernlehrgang (+3 Standorte)
Dauer
2 Tage
Durchführungsform
Präsenzkurs / vor Ort, Live-Webinar
Nächster Starttermin
17 Juni, 2024 (+3 Starttermine)
Preis
1.535,10 EUR inkl. MwSt.
Webseite des Anbieters
Förderung möglich
Förderung möglich
Dauer
2 Tage
Durchführungsform
Präsenzkurs / vor Ort, Live-Webinar
Nächster Starttermin
17 Juni, 2024 (+3 Starttermine)
Preis
1.535,10 EUR inkl. MwSt.
Webseite des Anbieters
Förderung möglich
Förderung möglich
Für weitere Informationen stellen Sie gerne eine Informationsanfrage 👍

Beschreibung

Call Center

Ziel

Mitarbeiter im Call Center stehen tagtäglich im Kundenkontakt. Um einen bestmöglichen Service bieten zu können, ist es wichtig, dass Call-Center-Agenten über entsprechende Kenntnisse verfügen. Das Call Center Training hilft Ihnen dabei, die notwendigen Fertigkeiten zu erlangen. Im Rahmen des Seminars lernen die Teilnehmer essenzielle Techniken und Methoden, um professionell mit Kunden in Kontakt zu treten. Darüber hinaus erhalten sie wertvolle Tipps, die Ihnen in schwierigen Situationen weiterhelfen. Ziel des Seminars ist es, die Teilnehmer auf ihre zukünftige Tätigkeit vorzubereiten.
Das Call Center Training richtet sich an alle, die am telefonischen Kundenservice beteiligt sind. Das Seminar vermittelt Ihnen wichtige Essentials, um in Telefonaten kompetent die Anliegen der Kunden durch gekonnte Handlungsweisen zu bearbeiten.
Das Call Center Training vermittelt den Teilnehmern primäre Fertigkeiten im Umgang mit Gesprächspartnern. Gut ausgebildete Dozenten sorgen für einen lebendigen Unterricht, bei dem der theoretische Teil nicht zu kurz kommt, aber stets ein praktischer Bezug hergestellt wird.
Möchten Sie mehr über diese Weiterbildung erfahren?

Kommende Starttermine

Wählen Sie aus 3 verfügbaren Startterminen

17 Juni, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Berlin

19 September, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Köln

5 Dezember, 2024

  • Live-Webinar
  • Online-Kurs / Fernlehrgang

Inhalte / Module

Inhalte und Ablauf des Call Center Trainings
•Das Call-Center als Service-Schnittstelle und damit zusammenhängende Denk- und Handlungsweisen
•Rhetorik und Fragetechniken zur gezielten Lenkung in der Gesprächsführung einsetzen
•Klare Ausdrucksweise und die richtigen Worte finden
•Der Unterschied zwischen Hinhören und aktivem Zuhören
•Bedeutung der Nachbereitung und Qualitätssicherung bei der täglichen Arbeit 

Aufbau & Organisation

1. Tag: 10:00 - 17:00 Uhr
2. Tag: 09:00 - 16:00 Uhr
Unsere Vorteile:
1) Kostenlose Stornierung und Umbuchung jederzeit möglich
2) Durchführungsgarantie

Förderung

Wir akzeptieren den Bildungsgutschein.

Zielgruppe / Voraussetzungen

Fach- undFührungskräfte

Abschlussqualifikation / Zertifikat

Teilnahmezertifikat

Kostenzusatz

Preis inkl. Kaffeepausen, Lunch, Seminarunterlagen & Zertifikat

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  Kostenfrei


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Dr. G. Kitzmann Akademie
Friedrich-Ebert-Platz 17
51373 Leverkusen

Dr. G. Kitzmann Akademie

Die Dr. G. Kitzmann Akademie ist Ihr bundesweiter Full-Service Anbieter rund um Weiterbildungsmaßnahmen in Form von Seminaren, Coachings und Trainings für Fach- und Führungskräfte. Die Veranstaltungen führen wir für unsere Kunden sowohl in Präsenz, als auch Online durch. Unser Leistungsspektrum...

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