Call Center
Dr. G. Kitzmann Akademie
Übersicht
2 Tage
1.190 EUR zzgl. MwSt.
Kurse
Förderung möglich
Starttermine
Stuttgart
1.190 EUR
15.06.2023
Köln
1.190 EUR
27.11.2023
Online-Kurs / Fernlehrgang
1.190 EUR
10.07.2023
Online-Kurs / Fernlehrgang
1.190 EUR
18.09.2023
Call Center
Alle verfügbaren Kurstermine
Kurse in Stuttgart
Beginn
Preis
Durchführungsform
15.06.2023
1.190 EUR
Präsenzkurs / vor Ort
Kurse in Köln
Beginn
Preis
Durchführungsform
27.11.2023
1.190 EUR
Präsenzkurs / vor Ort
Online-Kurs / Fernlehrgang
Beginn
Preis
Durchführungsform
10.07.2023
1.190 EUR
Live-Webinar
18.09.2023
1.190 EUR
Live-Webinar
14.12.2023
1.190 EUR
Live-Webinar
Stuttgart
1.190 EUR
Beginn: 15.06.2023
Köln
1.190 EUR
Beginn: 27.11.2023
Online-Kurs / Fernlehrgang
1.190 EUR
Beginn: 10.07.2023
Online-Kurs / Fernlehrgang
1.190 EUR
Beginn: 18.09.2023
Online-Kurs / Fernlehrgang
1.190 EUR
Beginn: 14.12.2023
Beschreibung
Call Center
Ziel
Mitarbeiter im Call Center stehen tagtäglich im Kundenkontakt. Um einen bestmöglichen Service bieten zu können, ist es wichtig, dass Call-Center-Agenten über entsprechende Kenntnisse verfügen. Das Call Center Training hilft Ihnen dabei, die notwendigen Fertigkeiten zu erlangen. Im Rahmen des Seminars lernen die Teilnehmer essenzielle Techniken und Methoden, um professionell mit Kunden in Kontakt zu treten. Darüber hinaus erhalten sie wertvolle Tipps, die Ihnen in schwierigen Situationen weiterhelfen. Ziel des Seminars ist es, die Teilnehmer auf ihre zukünftige Tätigkeit vorzubereiten.Das Call Center Training richtet sich an alle, die am telefonischen Kundenservice beteiligt sind. Das Seminar vermittelt Ihnen wichtige Essentials, um in Telefonaten kompetent die Anliegen der Kunden durch gekonnte Handlungsweisen zu bearbeiten.
Das Call Center Training vermittelt den Teilnehmern primäre Fertigkeiten im Umgang mit Gesprächspartnern. Gut ausgebildete Dozenten sorgen für einen lebendigen Unterricht, bei dem der theoretische Teil nicht zu kurz kommt, aber stets ein praktischer Bezug hergestellt wird.
Möchten Sie mehr über diese Weiterbildung erfahren?
Inhalte / Module
• Das Call-Center als Service-Schnittstelle und damit zusammenhängende Denk- und Handlungsweisen
• Rhetorik und Fragetechniken zur gezielten Lenkung in der Gesprächsführung einsetzen
• Klare Ausdrucksweise und die richtigen Worte finden
• Der Unterschied zwischen Hinhören und aktivem Zuhören
• Bedeutung der Nachbereitung und Qualitätssicherung bei der täglichen Arbeit
Aufbau & Organisation
2. Tag: 09:00 - 16:00 Uhr
Unsere Vorteile:
1) Kostenlose Stornierung und Umbuchung jederzeit möglich
2) Durchführungsgarantie
3) Hygienekonzept
Förderung
Zielgruppe / Voraussetzungen
Abschlussqualifikation / Zertifikat
Kostenzusatz
Infos anfordern
Kontaktinformation Dr. G. Kitzmann Akademie
Dr. G. Kitzmann Akademie
Friedrich-Ebert-Platz 17
51373 Leverkusen
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Die Dr. G. Kitzmann Akademie ist Ihr bundesweiter Full-Service Anbieter rund um Weiterbildungsmaßnahmen in Form von Seminaren, Coachings und Trainings für Fach- und Führungskräfte. Die Veranstaltungen führen wir für unsere Kunden sowohl in Präsenz, als auch Online durch. Unser Leistungsspektrum...
IT-Weiterbildung leicht gemacht
Virtuelle Workshops und IT-Fachtrainings von Experten für Profis.