Übersicht
2 Tage
1.190 EUR zzgl. MwSt.
Kurse
Förderung möglich
Starttermine
Berlin
1.190 EUR
19.06.2023
Stuttgart
1.190 EUR
16.11.2023
Online-Kurs / Fernlehrgang
1.190 EUR
07.09.2023
Online-Kurs / Fernlehrgang
1.190 EUR
04.12.2023
CRM
Alle verfügbaren Kurstermine
Kurse in Berlin
Beginn
Preis
Durchführungsform
19.06.2023
1.190 EUR
Präsenzkurs / vor Ort
Kurse in Stuttgart
Beginn
Preis
Durchführungsform
16.11.2023
1.190 EUR
Präsenzkurs / vor Ort
Online-Kurs / Fernlehrgang
Beginn
Preis
Durchführungsform
07.09.2023
1.190 EUR
Live-Webinar
04.12.2023
1.190 EUR
Live-Webinar
Berlin
1.190 EUR
Beginn: 19.06.2023
Stuttgart
1.190 EUR
Beginn: 16.11.2023
Online-Kurs / Fernlehrgang
1.190 EUR
Beginn: 07.09.2023
Online-Kurs / Fernlehrgang
1.190 EUR
Beginn: 04.12.2023
Beschreibung
CRM
Ziel
In unserer CRM Schulung lernen Sie, wie Sie Ihre Kundenbindung strategisch neu definieren und langfristig optimieren können. Sie betrachten Kundenbeziehungsmanagement aus einem philosophischen Ansatz und erfahren, wie Sie selbst, Ihre Mitarbeiter sowie das gesamte Unternehmen davon profitieren. Durch die CRM Schulung erlernen Sie, Optimierungspotenziale zu entdecken und neue Wege zu beschreiten. Darüber hinaus lernen Sie die praktischen Grundlagen des Kundenbeziehungsmanagements kennen und erhalten Handlungsempfehlungen, um Ihr Unternehmen langfristig auf Erfolgskurs zu bringen.Kundenbeziehungsmanagement ist nicht nur etwas für Führungskräfte. Natürlich können auch Mitarbeiter aller Ebenen von diesem Wissen profitieren, sofern sie regelmäßigen Kundenkontakt pflegen. Die CRM Schulung richtet sich an alle, die Kundenbeziehungen systematischer gestalten und organisatorisch verbessern wollen.
In unserer CRM Schulung stehen Praxisnähe und Methodenvielfalt im Vordergrund. Mit einem Mix aus Theorie und Praxis, Einzel- und Gruppenarbeit werden Ihre beruflichen Fähigkeiten in Bezug auf Ihre Kundenbeziehungen und -bindungen gestärkt. Lernen Sie Strategien aus erster Hand kennen.
Möchten Sie mehr über diese Weiterbildung erfahren?
Inhalte / Module
• Customer Relationship Management (CRM) als Prozess des Sammelns und Analysierens von Kundendaten
• Kundenorientierung und wie sie einem Unternehmen helfen kann
• Pflege aktiver Kundenbeziehungen durch CRM-Strategien auf den Punkt gebracht
• Kundenzufriedenheit durch Kundenorientierung und positive Erfahrungen stärken
• Bedeutung des Qualitätsmanagements eines Unternehmens und damit verbundene Auswirkungen
Aufbau & Organisation
2. Tag: 09:00 - 16:00 Uhr
Unsere Vorteile:
1) Kostenlose Stornierung und Umbuchung jederzeit möglich
2) Durchführungsgarantie
3) Hygienekonzept
Förderung
Zielgruppe / Voraussetzungen
Abschlussqualifikation / Zertifikat
Kostenzusatz
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Kontaktinformation Dr. G. Kitzmann Akademie
Dr. G. Kitzmann Akademie
Friedrich-Ebert-Platz 17
51373 Leverkusen
Dr. G. Kitzmann Akademie

Dr. G. Kitzmann Akademie
Die Dr. G. Kitzmann Akademie ist Ihr bundesweiter Full-Service Anbieter rund um Weiterbildungsmaßnahmen in Form von Seminaren, Coachings und Trainings für Fach- und Führungskräfte. Die Veranstaltungen führen wir für unsere Kunden sowohl in Präsenz, als auch Online durch. Unser Leistungsspektrum...
IT-Weiterbildung leicht gemacht
Virtuelle Workshops und IT-Fachtrainings von Experten für Profis.