Kurse

CRM

Dr. G. Kitzmann Akademie, Online-Kurs / Fernlehrgang (+3 Standorte)
Dauer
2 Tage
Durchführungsform
Live-Webinar, Präsenzkurs / vor Ort
Nächster Starttermin
18 April, 2024 (+5 Starttermine)
Preis
1.535,10 EUR inkl. MwSt.
Webseite des Anbieters
Förderung möglich
Förderung möglich
Dauer
2 Tage
Durchführungsform
Live-Webinar, Präsenzkurs / vor Ort
Nächster Starttermin
18 April, 2024 (+5 Starttermine)
Preis
1.535,10 EUR inkl. MwSt.
Webseite des Anbieters
Förderung möglich
Förderung möglich
Für weitere Informationen stellen Sie gerne eine Informationsanfrage 👍

Beschreibung

CRM

Ziel

In unserer CRM Schulung lernen Sie, wie Sie Ihre Kundenbindung strategisch neu definieren und langfristig optimieren können. Sie betrachten Kundenbeziehungsmanagement aus einem philosophischen Ansatz und erfahren, wie Sie selbst, Ihre Mitarbeiter sowie das gesamte Unternehmen davon profitieren. Durch die CRM Schulung erlernen Sie, Optimierungspotenziale zu entdecken und neue Wege zu beschreiten. Darüber hinaus lernen Sie die praktischen Grundlagen des Kundenbeziehungsmanagements kennen und erhalten Handlungsempfehlungen, um Ihr Unternehmen langfristig auf Erfolgskurs zu bringen.
Kundenbeziehungsmanagement ist nicht nur etwas für Führungskräfte. Natürlich können auch Mitarbeiter aller Ebenen von diesem Wissen profitieren, sofern sie regelmäßigen Kundenkontakt pflegen. Die CRM Schulung richtet sich an alle, die Kundenbeziehungen systematischer gestalten und organisatorisch verbessern wollen.
In unserer CRM Schulung stehen Praxisnähe und Methodenvielfalt im Vordergrund. Mit einem Mix aus Theorie und Praxis, Einzel- und Gruppenarbeit werden Ihre beruflichen Fähigkeiten in Bezug auf Ihre Kundenbeziehungen und -bindungen gestärkt. Lernen Sie Strategien aus erster Hand kennen.
Möchten Sie mehr über diese Weiterbildung erfahren?

Kommende Starttermine

Wählen Sie aus 5 verfügbaren Startterminen

18 April, 2024

  • Live-Webinar
  • Online-Kurs / Fernlehrgang

3 Juni, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Berlin

26 August, 2024

  • Live-Webinar
  • Online-Kurs / Fernlehrgang

30 September, 2024

  • Präsenzkurs / vor Ort
  • Köln

2 Dezember, 2024

  • Live-Webinar
  • Online-Kurs / Fernlehrgang

Inhalte / Module

Inhalte und Ablauf der CRM Schulung:
•Customer Relationship Management (CRM) als Prozess des Sammelns und Analysierens von Kundendaten
•Kundenorientierung und wie sie einem Unternehmen helfen kann
•Pflege aktiver Kundenbeziehungen durch CRM-Strategien auf den Punkt gebracht
•Kundenzufriedenheit durch Kundenorientierung und positive Erfahrungen stärken
•Bedeutung des Qualitätsmanagements eines Unternehmens und damit verbundene Auswirkungen 

Aufbau & Organisation

1. Tag: 10:00 - 17:00 Uhr
2. Tag: 09:00 - 16:00 Uhr
Unsere Vorteile:
1) Kostenlose Stornierung und Umbuchung jederzeit möglich
2) Durchführungsgarantie

Förderung

Wir akzeptieren den Bildungsgutschein.

Zielgruppe / Voraussetzungen

Fach- undFührungskräfte

Abschlussqualifikation / Zertifikat

Teilnahmezertifikat

Kostenzusatz

Preis inkl. Kaffeepausen, Lunch, Seminarunterlagen & Zertifikat

Infos anfordern

Stellen Sie jetzt eine Informationsanfrage

Kontaktieren Sie hier den Anbieter, um mehr über das Kursangebot CRM zu erfahren!

  Sie erhalten weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei


reCAPTCHA logo Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.
Dr. G. Kitzmann Akademie
Friedrich-Ebert-Platz 17
51373 Leverkusen

Dr. G. Kitzmann Akademie

Die Dr. G. Kitzmann Akademie ist Ihr bundesweiter Full-Service Anbieter rund um Weiterbildungsmaßnahmen in Form von Seminaren, Coachings und Trainings für Fach- und Führungskräfte. Die Veranstaltungen führen wir für unsere Kunden sowohl in Präsenz, als auch Online durch. Unser Leistungsspektrum...

Erfahren Sie mehr über Dr. G. Kitzmann Akademie und weitere Kurse des Anbieters.

Bewertungen von Teilnehmern

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 1 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
S. Rüger
05 Okt 2023

Das CRM Seminar war sehr kurzweilig und die Inhalte wurden extrem gut mit zahlreichen Beispielen vermittelt; damit war es sehr leicht, dem Training zu folgen!

Anzeige