Bewertungen über Erstmals Führungskraft

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 5 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
M. Hüwe
12 Dez 2023

Das Eingehen durch die Seminartrainerin auf individuelle Situationen des beruflichen Führungsalltags hat mir besonders gut gefallen.

5/5
T. Sandrock
12 Dez 2023

Die Arbeitsatmosphäre in dem Seminar "Erstmals Führungskraft" habe ich als ausgesprochen angenehm empfunden.

5/5
S. Pieper
17 Okt 2023

Das Training "Erstmals Führungskraft" kann ich in jeglicher Hinsicht mit SEHR GUT bewerten.

5/5
A. Hausig
14 Mrz 2023

Die langjährige Berufserfahrung als Führungskraft und die damit einhergehende Fachkompetenz des Seminartrainers haben die Veranstaltung unglaublich bereichert.

5/5
Kolthoum
23 Feb 2023
Hilfsreicht und empfehlenswert

Praxisorientiert, persönlich und sachlich freundliche Atmosphere

Zeigt 1-5 von 5 Treffern