Bewertungen über Führungskompetenzen

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 4 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
N. Münter
25 Jul 2023

Besonders gut gefallen hat mir, dass auf Situationen des beruflichen Alltags der Teilnehmer eingegangen wurde. Die Arbeitsatmosphäre in diesem Training habe ich als sehr motivie...

Mehr anzeigen
5/5
Dipl.-Ing. S. El-Awad
22 Jun 2023

Das individuelle Eingehen und Beantworten meiner persönlichen Fragen im Rahmen des Seminars Führungskompetenzen hat mir ausserordentlich gut gefallen!

5/5
S. Pyrek
14 Apr 2023

Dieses Training kann ich Ihnen jeglicher Hinsicht mit SEHR GUT bewerten; stellenweise sogar darüber hinaus. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch sehr interessante und tiefgr...

Mehr anzeigen
5/5
A. König
12 Jan 2023

Aufgrund der begrenzten Teilnehmeranzahl war eine sehr intensive Vermittlung der Themen und ein Bezug zum persönlichen Arbeitsalltag möglich; eine in jeder Hinsicht ausgezeichne...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-4 von 4 Treffern