Bewertungen über Konfliktmanagement für Führungskräfte

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 4 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
P. Lesch
14 Nov 2023

Die Weiterbildung war von Anfang bis Ende spritzig, gut strukturiert und und spannend. In jeglicher Hinsicht ein sehr gutes Training!

5/5
J. Niederquell
12 Sep 2023

Die methodische Durchführung dieses Seminars und die Arbeitsatmosphäre innerhalb der Gruppe haben mir sehr zugesagt!

5/5
H. Lange
25 Jul 2023

Das Seminar Konfliktmanagement für Führungskräfte kann ich in jeglicher Hinsicht mit SEHR GUT bewerten.

5/5
N. Lemacher
05 Apr 2023

Die gute Mischung aus Theorie und Praxis hat mir in diesem Training besonders gut gefallen. Es wurde auf konkrete Konfliktsituationen aus dem beruflichen Alltag der Seminarteiln...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-4 von 4 Treffern