Übersicht
2 Tage
1.190 EUR zzgl. MwSt.
Kurse
Förderung möglich

Starttermine
Hamburg
1.190 EUR
01.06.2023

München
1.190 EUR
16.11.2023

Frankfurt a. M.
1.190 EUR
07.12.2023

Online-Kurs / Fernlehrgang
1.190 EUR
03.07.2023

Beschreibung

Kundenservice

Ziel

Kundenservice ist das, was dem Kunden von einem Unternehmen gegeben wird. Dies kann in Form von Unterstützung, Beratung oder einfach nur Zuhören sein. Kundenservice ist wichtig, um die Kundenbeziehung aufrechtzuerhalten und zu verbessern. Im Kundenservice Seminar schulen Sie Ihre Kommunikationsfähigkeiten durch strategische Fragetechniken, um Konflikten und Problemen souverän zu begegnen. Darüber hinaus erhalten Sie wertvolle Tipps, wie Sie die Kundenzufriedenheit nachhaltig steigern können.
Das Kundenservice Seminar bietet eine hervorragende Basis für alle, die mit Kunden in Kontakt treten. Die Teilnehmer lernen die Grundlagen der Kommunikation kennen und erfahren, wie sie ihre Unsicherheiten abbauen können - ob im persönlichen Gespräch oder am Telefon.
Die Teilnehmer erwartet ein praxisnaher Workshop, in dem sie ihre Fähigkeiten in den Bereichen Telefontraining, Gesprächsführung und Nutzenargumentation erlernen bzw. auffrischen können. Zusätzlich wird das Gelernte in praktischen Übungen, wie zum Beispiel Rollenspielen, gefestigt und vertieft. So können erworbene Kenntnisse direkt in der Praxis angewendet werden.
Möchten Sie mehr über diese Weiterbildung erfahren?

Inhalte / Module

Inhalte und Ablauf des Kundenservice Seminars:
• Grundlagen des Verkaufs, der Kundenorientierung im Gespräch und des Beschwerdemanagements
• Ziele und Techniken des Kundenservice
• Kommunikationsebenen einstufen und Phasen des kundenorientierten Verkaufsgesprächs auf den Punkt gebracht
• Kundenwünsche erkennen und Fragetechniken in Gesprächen anwenden, um angemessen zu kommunizieren
• Aktives Zuhören und angemessenes Reagieren als Erfolgsformel

Aufbau & Organisation

1. Tag: 10:00 - 17:00 Uhr
2. Tag: 09:00 - 16:00 Uhr

Unsere Vorteile:
1) Kostenlose Stornierung und Umbuchung jederzeit möglich
2) Durchführungsgarantie
3) Hygienekonzept

Förderung

Wir akzeptieren den Bildungsgutschein.

Zielgruppe / Voraussetzungen

Fach- undFührungskräfte

Abschlussqualifikation / Zertifikat

Teilnahmezertifikat

Kostenzusatz

Preis inkl. Kaffeepausen, Lunch, Seminarunterlagen & Zertifikat

Infos anfordern

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  Unverbindlich

  Kostenfrei

Kontaktinformation Dr. G. Kitzmann Akademie

Dr. G. Kitzmann Akademie

Friedrich-Ebert-Platz 17
51373 Leverkusen

 Telefonnummer anzeigen
www.drgkitzmann-akademie.de

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Die Dr. G. Kitzmann Akademie ist Ihr bundesweiter Full-Service Anbieter rund um Weiterbildungsmaßnahmen in Form von Seminaren, Coachings und Trainings für Fach- und Führungskräfte. Die Veranstaltungen führen wir für unsere Kunden sowohl in Präsenz, als auch Online durch. Unser Leistungsspektrum...


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