Kundenservice
Dr. G. Kitzmann Akademie
Übersicht
2 Tage
1.190 EUR zzgl. MwSt.
Kurse
Förderung möglich
Starttermine
Hamburg
1.190 EUR
01.06.2023
München
1.190 EUR
16.11.2023
Frankfurt a. M.
1.190 EUR
07.12.2023
Online-Kurs / Fernlehrgang
1.190 EUR
03.07.2023
Kundenservice
Alle verfügbaren Kurstermine
Kurse in Hamburg
Beginn
Preis
Durchführungsform
01.06.2023
1.190 EUR
Präsenzkurs / vor Ort
14.09.2023
1.190 EUR
Präsenzkurs / vor Ort
Kurse in München
Beginn
Preis
Durchführungsform
16.11.2023
1.190 EUR
Präsenzkurs / vor Ort
Kurse in Frankfurt a. M.
Beginn
Preis
Durchführungsform
07.12.2023
1.190 EUR
Präsenzkurs / vor Ort
Online-Kurs / Fernlehrgang
Beginn
Preis
Durchführungsform
03.07.2023
1.190 EUR
Live-Webinar
19.10.2023
1.190 EUR
Live-Webinar
27.11.2023
1.190 EUR
Live-Webinar
Hamburg
1.190 EUR
Beginn: 01.06.2023
Hamburg
1.190 EUR
Beginn: 14.09.2023
München
1.190 EUR
Beginn: 16.11.2023
Frankfurt a. M.
1.190 EUR
Beginn: 07.12.2023
Online-Kurs / Fernlehrgang
1.190 EUR
Beginn: 03.07.2023
Online-Kurs / Fernlehrgang
1.190 EUR
Beginn: 19.10.2023
Online-Kurs / Fernlehrgang
1.190 EUR
Beginn: 27.11.2023
Beschreibung
Kundenservice
Ziel
Kundenservice ist das, was dem Kunden von einem Unternehmen gegeben wird. Dies kann in Form von Unterstützung, Beratung oder einfach nur Zuhören sein. Kundenservice ist wichtig, um die Kundenbeziehung aufrechtzuerhalten und zu verbessern. Im Kundenservice Seminar schulen Sie Ihre Kommunikationsfähigkeiten durch strategische Fragetechniken, um Konflikten und Problemen souverän zu begegnen. Darüber hinaus erhalten Sie wertvolle Tipps, wie Sie die Kundenzufriedenheit nachhaltig steigern können.Das Kundenservice Seminar bietet eine hervorragende Basis für alle, die mit Kunden in Kontakt treten. Die Teilnehmer lernen die Grundlagen der Kommunikation kennen und erfahren, wie sie ihre Unsicherheiten abbauen können - ob im persönlichen Gespräch oder am Telefon.
Die Teilnehmer erwartet ein praxisnaher Workshop, in dem sie ihre Fähigkeiten in den Bereichen Telefontraining, Gesprächsführung und Nutzenargumentation erlernen bzw. auffrischen können. Zusätzlich wird das Gelernte in praktischen Übungen, wie zum Beispiel Rollenspielen, gefestigt und vertieft. So können erworbene Kenntnisse direkt in der Praxis angewendet werden.
Möchten Sie mehr über diese Weiterbildung erfahren?
Inhalte / Module
• Grundlagen des Verkaufs, der Kundenorientierung im Gespräch und des Beschwerdemanagements
• Ziele und Techniken des Kundenservice
• Kommunikationsebenen einstufen und Phasen des kundenorientierten Verkaufsgesprächs auf den Punkt gebracht
• Kundenwünsche erkennen und Fragetechniken in Gesprächen anwenden, um angemessen zu kommunizieren
• Aktives Zuhören und angemessenes Reagieren als Erfolgsformel
Aufbau & Organisation
2. Tag: 09:00 - 16:00 Uhr
Unsere Vorteile:
1) Kostenlose Stornierung und Umbuchung jederzeit möglich
2) Durchführungsgarantie
3) Hygienekonzept
Förderung
Zielgruppe / Voraussetzungen
Abschlussqualifikation / Zertifikat
Kostenzusatz
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Kontaktinformation Dr. G. Kitzmann Akademie
Dr. G. Kitzmann Akademie
Friedrich-Ebert-Platz 17
51373 Leverkusen
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Die Dr. G. Kitzmann Akademie ist Ihr bundesweiter Full-Service Anbieter rund um Weiterbildungsmaßnahmen in Form von Seminaren, Coachings und Trainings für Fach- und Führungskräfte. Die Veranstaltungen führen wir für unsere Kunden sowohl in Präsenz, als auch Online durch. Unser Leistungsspektrum...
IT-Weiterbildung leicht gemacht
Virtuelle Workshops und IT-Fachtrainings von Experten für Profis.