Bewertungen über Mitarbeiterführung

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 6 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
T. Göhlich
02 Nov 2023

Dieses Training kann ich in allen Bereichen mit SEHR GUT bewerten.

5/5
T. Amler
12 Sep 2023

Besonders gut gefallen hat mir die Offenheit untereinander während dieses Seminars. Es wurde auf individuelle Fragen eingegangen.

5/5
G. Schwab
06 Jun 2023

Die Erfahrung des Trainers in Köln hat mir sehr gut gefallen. Die Methoden und Techniken zu verstehen und diese währender der Übungen umzusetzen, fand ich ausgezeichnet.

5/5
S. Roehl
05 Apr 2023

Mit der praxisorientierten Durchführung des Seminars und der Qualifikation des Trainers war ich sehr zufrieden.

5/5
Bruno B.
28 Feb 2023
TOP Kurs

War sehr hilfreich und spannend

5/5
D. Hahmann
16 Feb 2023

Das Ausrichten des Trainings auf individuelle Fragestellungen hat mir sehr gut gefallen.

Zeigt 1-6 von 6 Treffern