Bewertungen über Projektmanagement

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 5 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
D. Melzer
12 Dez 2023

Der offene Diskurs über die relevanten Themen und die fachliche Kompetenz des Trainers hat mir sehr zugesagt!

5/5
F. van Elk
08 Aug 2023

Die Arbeitsatmosphäre in diesem Projektmanagement Seminar fand ich ausgezeichnet.

5/5
M. Würtz
31 Mrz 2023

Die individuelle Verknüpfung von der Theorie mit Beispielen aus der Unternehmenspraxis der Teilnehmer hat mir auserordentlich gut gefallen.

5/5
Tilo Berlin
24 Feb 2023
Sehr nachhaltig und persönlich

Das Seminar war hervorragend geführt. Es wurde auf alle Fragen detailliert eingangen und nachhaltig erklärt. Vielen Dank

5/5
V. Mielke
24 Jan 2023

Auf jedes angekündigte und gewünschte Seminarthema wurde individuell eingegangen. Dieser praxisnahe Bezug des Trainings hat mir sehr gut gefallen.

Zeigt 1-5 von 5 Treffern