Bewertungen über Resilienz

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 4 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
V. Bremser
05 Sep 2023

Persönliche Beispiel aus dem Alltag der Teilnehmer wurden in angenehmer Arbeitsatmosphäre analysiert. Ich habe neuen Ideen, Tipps und Perspektiven in diesem Resilienz-Seminar ge...

Mehr anzeigen
5/5
J. Specht
18 Jul 2023

Dieses Resilienztraining hat meinen Erwartungen absolut entsprochen: eine sehr gute Veranstaltung.

5/5
B. Erbskorn
22 Jun 2023

Das Resilienztaining kann ich in allen Aspekten mit SEHR GUT bewerten. Besonders gut gefallen hat mir, dass ich Klarheit über innere Antreiber gewinnen konnte.

5/5
M. Tejado
23 Feb 2023

Die fachliche Kompetenz der Seminarleitung war ausgezeichnet; die methodische Umsetzung der Trainingsinhalte sehr gelungen!

Zeigt 1-4 von 4 Treffern