Telefontraining
Dr. G. Kitzmann Akademie
Übersicht
2 Tage
1.190 EUR zzgl. MwSt.
Kurse
Förderung möglich
Starttermine
München
1.190 EUR
26.06.2023
Frankfurt a. M.
1.190 EUR
04.09.2023
Hamburg
1.190 EUR
09.10.2023
Online-Kurs / Fernlehrgang
1.190 EUR
13.07.2023
Telefontraining
Alle verfügbaren Kurstermine
Kurse in München
Beginn
Preis
Durchführungsform
26.06.2023
1.190 EUR
Präsenzkurs / vor Ort
04.12.2023
1.190 EUR
Präsenzkurs / vor Ort
Kurse in Frankfurt a. M.
Beginn
Preis
Durchführungsform
04.09.2023
1.190 EUR
Präsenzkurs / vor Ort
Kurse in Hamburg
Beginn
Preis
Durchführungsform
09.10.2023
1.190 EUR
Präsenzkurs / vor Ort
Online-Kurs / Fernlehrgang
Beginn
Preis
Durchführungsform
13.07.2023
1.190 EUR
Live-Webinar
21.09.2023
1.190 EUR
Live-Webinar
16.11.2023
1.190 EUR
Live-Webinar
München
1.190 EUR
Beginn: 26.06.2023
Frankfurt a. M.
1.190 EUR
Beginn: 04.09.2023
Hamburg
1.190 EUR
Beginn: 09.10.2023
München
1.190 EUR
Beginn: 04.12.2023
Online-Kurs / Fernlehrgang
1.190 EUR
Beginn: 13.07.2023
Online-Kurs / Fernlehrgang
1.190 EUR
Beginn: 21.09.2023
Online-Kurs / Fernlehrgang
1.190 EUR
Beginn: 16.11.2023
Beschreibung
Telefontraining
Ziel
Bei einem Telefonat spontan die richtigen Worte zu finden und gleichzeitig souverän die Interessen Ihres Unternehmens zu vertreten, ist nicht immer einfach. Unser Telefontraining setzt genau dort an und trainiert Ihre rhetorischen Fähigkeiten, sodass Sie schlagfertig selbst durch schwierigste Gespräche finden. Es zählen neben Freundlichkeit nämlich noch weitere Aspekte, wie etwa Fachwissen, Contenance und Professionalität. Lernen Sie in unserem Seminar die Bedeutung verschiedener Gesprächsarten kennen, sodass Sie Akquise und Beschwerden mit den richtigen Worten gegenübertreten können.Unser Telefontraining spricht sowohl Mitarbeiter in der Telefonakquise, als auch den gesamten Vertriebsinnendienst gleichermaßen an. Qualitative Gesprächsführung steht darüber hinaus auch bei leitenden Angestellten und Führungskräften mit Kundenkontakt hoch im Kurs.
Erfahrene Mitarbeiter im Kundenservice sind meist schlagfertig und haben für jedes Problem eine Lösung parat. Doch der Weg dorthin ist steinig. Unser Telefontraining bietet neben einer wichtigen Portion Theorie die Möglichkeit, in zahlreichen praktischen Übungen das optimale Telefongespräch zu trainieren.
Möchten Sie mehr über diese Weiterbildung erfahren?
Inhalte / Module
• Grundlagen der Kommunikation, verschiedene Gesprächsarten und die Bedeutung der eigenen Ausdrucksweise
• Preisargumentation trainieren und Sympathie beim Gegenüber wecken
• Mit Sprechtechniken und passenden Formulierungen schneller zum Ziel
• Erlernen der goldenen Regeln für ein erfolgreiches Telefonat
• Nachbereitung und Analyse von Telefonaten durchführen und zum eigenen Vorteil nutzen
Aufbau & Organisation
2. Tag: 09:00 - 16:00 Uhr
Unsere Vorteile:
1) Kostenlose Stornierung und Umbuchung jederzeit möglich
2) Durchführungsgarantie
3) Hygienekonzept
Förderung
Zielgruppe / Voraussetzungen
Abschlussqualifikation / Zertifikat
Kostenzusatz
Infos anfordern
Kontaktinformation Dr. G. Kitzmann Akademie
Dr. G. Kitzmann Akademie
Friedrich-Ebert-Platz 17
51373 Leverkusen
Dr. G. Kitzmann Akademie

Dr. G. Kitzmann Akademie
Die Dr. G. Kitzmann Akademie ist Ihr bundesweiter Full-Service Anbieter rund um Weiterbildungsmaßnahmen in Form von Seminaren, Coachings und Trainings für Fach- und Führungskräfte. Die Veranstaltungen führen wir für unsere Kunden sowohl in Präsenz, als auch Online durch. Unser Leistungsspektrum...
IT-Weiterbildung leicht gemacht
Virtuelle Workshops und IT-Fachtrainings von Experten für Profis.