Bewertungen über E-Commerce Coaching (Shops, Apps ..)

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 5 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Ulrich Mellitzer
09 Aug 2022

Ecomex ist einer der wenigen Anbieter auf dem Markt, der sich wirklich mit den Themenbereich "digitaler Kommunikation" auskennt. Der Service war von Anfang sehr gut und mein Coa...

Mehr anzeigen
5/5
Firat
19 Jul 2022
Sehr empfehlenswert das Coaching und auch die Betreuung

Mit dem Coaching bei Ecomex bin ich nicht nur sehr zu Frieden, sondern auch wirklich begeistert, wie alles ohne Probleme geklappt hat. Das Coaching selbst war der Hammer, mein C...

Mehr anzeigen
5/5
Ulrich Mellitzer
04 Jul 2022
Hervorragende Betreuung und außergewöhnliches Coaching

Ecomex ist für mich derzeit der wohl beste Bildungsanbieter in Deutschland, wenn es um "Online-Business" geht. Für meine neue E-Learning-Plattform "Personal Branding für Kreativ...

Mehr anzeigen
5/5
Mathias Scheithauer
13 Jun 2022

Mit meinem Coaching über ecomex bin ich wirklich sehr zufrieden. Der Coach war sehr versiert in meinem Business-Vorhaben, hat sich viel Mühe bei meiner Betreuung gegeben und sic...

Mehr anzeigen
5/5
Enbe
09 Feb 2022
Super E-Commerce coaching

Mein E-Commerce Einzelcoaching bei Ecomex hat mir sehr gut gefallen. Mein Coach war sehr breit aufgestellt und kannte sich insbesondere im Bereich E-Commerce & Online Marketing ...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-5 von 5 Treffern