Bewertungen über Existenzgründercoaching für Designer & Künstler

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 3 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Rebekka Storm
17 Jan 2023
Super Unterstützung bei der Unternehmensgründung

Mein Gründercoaching mit ecomex hat mir extrem weiter geholfen und hat meine Erwartungen weit übertroffen. Wieso manch einer kam ich mit meiner Idee und einigen Vorbereitungen d...

Mehr anzeigen
5/5
Jozsef Bernula
18 Jul 2022
Viele neue Erkenntnisse

Sehr gut angeleitetes Seminar mit vielen praktischen Tipps zur Existenzgründung. Input ohne Ende, Begleitung bei Anträgen (KSK), Vernetzung, auch die rechtlichen Aspekte bei ...

Mehr anzeigen
5/5
Maike G.
03 Mai 2022
Großartiges, individuelles Coaching

Mit meinem Coaching bei ecomex bin ich total zufrieden und kann es jedem Existenzgründer nur ans Herz legen ebenfalls so einen Kurs zu machen. 
Es wurde in den Sitzungen nicht n...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-3 von 3 Treffern