Bewertungen über Karrierecoaching für Fach- & Führungskräfte

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 36 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Nila Nitsche
17 Apr 2024

Ich möchte meine außergewöhnlich positive Erfahrung mit ecomex und insbesondere mit meiner Coachin Linette teilen und eine positive Bewertung schreiben. Nachdem ich nach sieben ...

Mehr anzeigen
5/5
Marco B.
31 Jul 2023
Herausragender Anbieter - mit Ralph Rodriguez als hervorragendem Coach

Ecomex ist am Markt nach meiner Erfahrung einer der professionellesten Anbieter, der auch hohen Erwartungen gerecht werden kann. Mein Coach Herr Rodriguez ist ein aussergewöhnl...

Mehr anzeigen
5/5
P. J.
13 Dez 2022

Mir gefiel die wertschätzende und einfühlsame Kommunikation, sowohl im Kundenservice als auch im Coaching. Die zielorientierte und fokussierte Arbeitsweise. Rundum war alles seh...

Mehr anzeigen
5/5
H. P.
09 Dez 2022

Alles bestens; sehr gute Coach-Auswahl. Nach der Ist-Analyse ist mein Coach sehr gut auf mich eingegangen.

5/5
F. P.
02 Dez 2022

Es war super, dass Ecomex die passende Coachin für mich gefunden hat. Ich war sehr zufrieden mit meiner Coachin und der Organisation durch Ecomex.

5/5
S. M.
28 Nov 2022

Mein Coaching war sehr lehrreich und hat mir bei meiner Jobsuche sehr weitergeholfen. Der Coach war klasse, ist gut auf mich eingegangen, war flexibel bei allen aktuellen Themen...

Mehr anzeigen
5/5
M. P.
28 Okt 2022

Es war sehr gut, dass mein Coach auch zwischen den Terminen für mich erreichbar war.

5/5
Dirk Harp
21 Okt 2022

Das Coaching war lehrreich, hilfreich und motivierend. Ich habe neue Ansätze für die Jobsuche erarbeiten können.

5/5
I. K.
21 Okt 2022

Ecomex hat den perfekten Coach für mich ausgesucht, da es menschlich super gepasst hat mit mir und meiner Coachin. Es wurde auf alle meine Wünsche schnell eingegangen. Insgesamt...

Mehr anzeigen
5/5
K. B.
07 Okt 2022

Die Beratung zum Karrierecoaching war sehr individuell und das hat mich echt überzeugt. Ich hatte vorher keine Ahnung vom Karrierecoaching und hab bezweifelt, ob mir das etwas b...

Mehr anzeigen
5/5
Dirk Harp
01 Okt 2022
Online Karrierecoaching bei Laila Tepp - klare Empfehlung!

Ich war sehr zufrieden mit der professionellen Betreuung und der Coach-Auswahl von ecomex. Alles hat reibungslos und schnell geklappt. Vielen Dank für die konstruktiven Gespräch...

Mehr anzeigen
5/5
L. X.
30 Sep 2022

Der Coach, Frau Graske, war der professionellste Coach, den ich je getroffen habe (in 3 Coaching-Erfahrungen), sie war sehr effizient und zielorientiert, ihre berufliche Erfahru...

Mehr anzeigen
5/5
K. D.
28 Sep 2022

Online-Coaching war optimal. Spart viel Zeit (und Stress), da unnötiges Fahren zu Präsenzterminen entfällt. Der Coach war sehr gut und vielseitig informiert und kam vor allen Di...

Mehr anzeigen
5/5
Daniel
20 Sep 2022
Absolut hilfreiches Coaching

Die Inhalte, Anregungen und auch konkreten Tipps aus dem Coaching mit Henry Baase haben mir sehr geholfen. Vielen Dank an das Team von ecomex für die sehr professionelle Abwic...

Mehr anzeigen
5/5
S. E.
02 Sep 2022

Ich fand super, dass mein Coach auch aus der Medienlandschaft kam, selbst Mutter war und sich somit bestens in meine Situation einfühlen konnte. Sie hat mir Perspektiven eröffne...

Mehr anzeigen
5/5
C. F.
30 Aug 2022

Das Coaching bei Svea war für mich ein echter Meilenstein.  Sehr kompetent und einfühlsam, ich habe mich jederzeit wohlgefühlt und mir wurde zu einer ganz neuen Sicht- und Heran...

Mehr anzeigen
5/5
J. W.
23 Aug 2022

Persönliches Coaching. Im Coaching wurde für mich geklärt, was ich will und wonach ich eigentlich suche.

5/5
H. R.
21 Aug 2022

Es hat mir sehr gut gefallen, dass es ein sehr persönliches Einzelcoaching war. Man konnte sich sehr gut öffnen.

5/5
R. G.
18 Aug 2022

Das Coaching war individuell auf mich angepasst, ich würde gerne damit weitermachen.

5/5
Y. P.
17 Aug 2022

Ich habe das Coaching für eine berufliche Perspektivenentwicklung sowie eine Umorientierung in Anspruch genommen. Ich habe mich bei Daniela sehr gut aufgehoben gefühlt. Von ihr ...

Mehr anzeigen
5/5
J. B.
12 Aug 2022

Mein Coach ist sehr gut auf mich eingegangen und das Coaching war perfekt an meine Situation angepasst. Mein Coach hatte ein sehr breit gefächertes Wissen.

5/5
A. G.
07 Aug 2022

Das individuelle Training ist sehr empfehlenswert. Ich konnte meine Coachin auch zwischen den Terminen erreichen und habe immer eine zeitnahe Rückmeldung bekommen (sowohl von me...

Mehr anzeigen
5/5
R. M.
05 Aug 2022

Ich war zuerst skeptisch, ob ich mich auf ein Coaching einlassen könne, aber nach kurzer Zeit waren alle Bedenken zerstreut. Benno Grams hat eine sehr wertschätzende und vertrau...

Mehr anzeigen
5/5
A. T.
22 Jul 2022

Flexibilität und an die Lebenssituation angepasste Coaching Möglichkeiten und Unterstützung waren für mich hervorragend. Ebenso einen passenden Coach aus meiner Branche zu finde...

Mehr anzeigen
5/5
M. M.
22 Jul 2022

Die Vermittlung fand sehr schnell und gut organisiert statt. Für mich wurde ein Coach ausgesucht, der 100% für mich passte!

Zeigt 1-25 von 36 Treffern
1
2