Bewertungen über Verkaufs- & Vertriebscoaching

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 4 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Julian Mejerzon
14 Okt 2022

Beide Coaches sind sehr individuell auf mich, meine persönlichen Bedürfnisse und meine Nische eingegangen. Auch die Flexibilität war sehr gut.

5/5
F. M.
27 Jul 2022

Die Flexibilität und die Möglichkeit der individuellen Anpassung der Schwerpunkte des Coachings auf meine persönlichen Anforderungen hat mich begeistert und das Coaching zu eine...

Mehr anzeigen
5/5
Christine Pf.
19 Nov 2020
Toller Coach, zielführend, kurzweilig und praxisnah

Über die Agentur für Arbeit wurde mir ein Einzelcoaching zum Thema Kundenakquise genehmigt. Ecomex hat mir innerhalb von 24 Stunden einen Coach vermittelt, Herrn Haase. Das Coac...

Mehr anzeigen
5/5
Ingo Hense
03 Okt 2020
Top-Experte ! 100% Weiterempfehlung

Ich habe Herrn Henry Baase für ein Verkaufscoaching beauftragt. Ziel war es meine Kompetenzen im Bereich der Selbstvermarktung, Kundenaquise, Gesprächsführung und Emotionsellin...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-4 von 4 Treffern