Bewertungen über Besser texten fürs Web

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 56 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
I.T
15 Okt 2021

Meine Erwartungen wurden voll erfüllt, wenn nicht übertroffen. Gut strukturiert, sehr praxisbezogen und lebendig präsentiert, war das Seminar für mich ein voller Erfolg.Konnte a...

Mehr anzeigen
5/5
S.M
15 Okt 2021

Das Seminar hat mir gut verdeutlicht, wie wichtig „richtiges“ Texten im Internet ist, … dass es perfekt auf die Zielgruppe abgestimmt, leicht lesbar und vor allem authentisch se...

Mehr anzeigen
5/5
B.R
15 Okt 2021

Das Seminar „Besser texten …“ von eMBIS kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Die thematische Bandbreite war sehr groß, besonders interessant für mich persönlich waren u.a. ...

Mehr anzeigen
5/5
A.K
15 Okt 2021

Mir hat das Seminar sehr gut gefallen. Es hat mir einen guten Überblick über die verschiedenen Techniken zur Webseitenoptimierung verschafft. Obwohl für mich als Quereinsteigeri...

Mehr anzeigen
5/5
K.W
21 Sep 2021

Das Seminar war wie für mich gemacht! Besonders die Aspekte der Suchmaschinenoptimierung (SEO) bezüglich des WEB-Contents wurden klar, verständlich und sympathisch vermittelt. D...

Mehr anzeigen
5/5
F.S
21 Sep 2021

Das Seminar „Texten im Internet“ hat uns sehr gut gefallen. Inhaltlich war alles dabei, was wir erwartet hatten und für unsere tägliche Arbeit benötigen. Außerdem konnten wir we...

Mehr anzeigen
5/5
C.S
21 Sep 2021

Die Trainerin zeigte eindrucksvoll, was Text zu leisten vermag. Ein Seminar, das man nur empfehlen kann!

5/5
A.H
21 Sep 2021

Das Seminar war … höchst informativ. Es öffnete mir die Augen für die zahlreichen Möglichkeiten, unsere Website und Online-Werbung sowohl für unsere Interessenten als auch für S...

Mehr anzeigen
5/5
T.v. H.
27 Aug 2021

Endlich hat mir jemand wirklich gezeigt, wie ich gute Texte systematisch erarbeiten kann.Die Trainerin hat die Mechanismen des Internets und die Methodik des Textens praxisnah v...

Mehr anzeigen
5/5
A.K
27 Aug 2021

Ein rundum gelungenes Seminar mit einem hohen Informationsgehalt und vielen praxisorientierten Anregungen für professionelles Web-Texten. „Think Content“ hat mich überzeugt und ...

Mehr anzeigen
5/5
D.O.A
27 Aug 2021

Ich war von der Veranstaltung “Texten im Netz“ richtig begeistert. Die Referentin bringt das Thema sehr gut rüber. Trotz der sehr inhomogenen Gruppe ist sie auf jeden eingegange...

Mehr anzeigen
5/5
S.B
27 Aug 2021

Auch dieses Seminar wurde wieder sehr professionell durchgeführt. Die kompetente und im Thema erfahrene Trainerin hat es geschafft, dem Thema gerecht zu werden und dabei auch no...

Mehr anzeigen
5/5
M.P
27 Aug 2021

Ein sehr interessantes und praxisorientiertes Seminar mit vielen Anregungen und Tipps, die gleich in die Tat umgesetzt werden können.

5/5
C.S
27 Aug 2021

Das Seminar war von der Trainerin sehr kurzweilig und absolut informativ gestaltet worden. Man könnte meinen, sich 2 Tage mit Webtexten zu beschäftigen, „das muß nicht sein“. Da...

Mehr anzeigen
5/5
G.H
18 Jun 2021

Think content! Frau Löffler weiß, was lebendige Texte ausmacht. Mit Ihrer Begeisterungsfähigkeit hat sie uns unermüdlich angehalten, unsere Inhalte auf detektivische Weise zu un...

Mehr anzeigen
5/5
A.L
18 Jun 2021

Ein Seminar mit hohem Begeisterungs-Faktor! Frau Löffler hat die Inhalte nicht nur kompetent und praxisnah vermittelt, durch ihre offene und dynamische Art hat sie mich motivier...

Mehr anzeigen
5/5
N.D & K.G
18 Jun 2021

Besser texten im Web? Auf jeden Fall! Frau Löffler, als kompetente Seminarleiterin, hat mit Ihrem umfangreichen Praxiswissen überzeugt. Die vermittelten Inhalte haben keine Frag...

Mehr anzeigen
5/5
B.L
18 Jun 2021

Ein rundum gelungenes Seminar. Die Trainerin hat es geschafft, das Seminar praxisnah, informativ und dennoch kurzweilig zu gestalten.Das Seminar ist absolut empfehlenswert

5/5
C.B
18 Jun 2021

Das Seminar hat meine Erwartungen zu 100 Prozent erfüllt. Es war sehr praxisorientiert, so dass sich das Gelernte schnell und effektiv im Arbeitsalltag umsetzen lässt. Die Train...

Mehr anzeigen
5/5
F.H
18 Jun 2021

Vielen Dank an Fr. Löffler und das gesamte eMBIS-Team für dieses gut strukturierte und leicht verständliche Text-Seminar. Mit Hilfe der praxisorientierten Übungen und Hilfsmitte...

Mehr anzeigen
5/5
C.R
18 Jun 2021

Das Seminar „Besser texten für Webseiten, Suchmaschinen, Online-Marketing und Social Media“ schließt endlich die Lücke zwischen SEO und dem Kunden. Es war für mich wichtig zu er...

Mehr anzeigen
5/5
A.S
18 Jun 2021

Geballtes Webtexter-Wissen – vermittelt in nur zwei Tagen. Dieses Intensivseminar hat sich gelohnt. Besonders hervorzuheben sind: die hohe Informationsdichte, die spannende Them...

Mehr anzeigen
5/5
C.K
12 Mai 2021

Ich habe mich bei diesem Seminar sehr wohl gefühlt und dadurch als angenehmen Nebeneffekt viel gelernt, was auch mit Sicherheit in unserem Unternehmen umgesetzt werden kann. Ich...

Mehr anzeigen
5/5
A.S
12 Mai 2021

Ein hochinteressantes, praxisnahes und interaktives Seminar, aus dem ich viele nützliche Tipps für den Berufsalltag mitnehmen konnte. Die Gruppengröße war genau richtig und Frau...

Mehr anzeigen
5/5
F.K
12 Mai 2021

Das Seminar war für mich als Neueinsteiger im Bereich des (Web-)Textens genau das Richtige. Eine optimale Mischung aus Theorie und Praxis. Frau Löffler stellt sich auf jeden Tei...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-25 von 56 Treffern
1
2
3