Bewertungen über E-Mail-Marketing: Das 1x1 professioneller Newsletter- und E-Mail-Kampagnen

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 12 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
K.F
08 Sep 2021

Ich habe viel dazugelernt und die Themen wurden anhand von Praxis-Beispielen gut und anschaulich erklärt. Es gab ausreichend Möglichkeiten für Rück- und Zwischenfragen, was bei ...

Mehr anzeigen
5/5
U.D
08 Sep 2021

Das Online-Seminar mit Frau Giesen war sehr interessant und lehrreich. Durch ihre nette und sympathische Art, das Wissen zu vermitteln, verging die Zeit wie im Flug. Mit vielen ...

Mehr anzeigen
5/5
J.B
08 Sep 2021

Das Seminar zum Thema Email Marketing bei Frau Giesen hat mir sehr gut gefallen. Frau Giesen gab einen sehr guten Überblick in alle relevanten Themengebiete und gab uns Gelegenh...

Mehr anzeigen
5/5
P.S
08 Sep 2021

Das Seminar „E-Mail Marketing“ war bereits meine dritte Teilnahme an einer eMBIS Veranstaltung. Mir hat dieses Seminar besonders gut gefallen, da Frau Giesen alle relevanten The...

Mehr anzeigen
5/5
S.R
08 Sep 2021

Vielen Dank für das informative und lehrreiche Seminar zum Thema E-Mail Marketing. Frau Giessen war eine tolle Seminarleiterin, die das Thema spannend und motivierend nahe gebra...

Mehr anzeigen
5/5
L.B
18 Aug 2021

Das Seminar „E-Mail Marketing“ in München mit Frau Mira Giesen war mein erstes bei der eMBIS Akademie und hat mir total gut gefallen. Nicht nur habe ich viele neue und interessa...

Mehr anzeigen
5/5
A.G
18 Aug 2021

Das Thema E-Mail Marketing stand schon lange auf der Liste der Wunsch Seminare. Ich hatte verschiedene Seminare im Vorfeld ausgesucht, bei denen mich die Themen am meisten anges...

Mehr anzeigen
5/5
M.W
18 Aug 2021

Das E-Mail Marketing Seminar hat mir sehr gut gefallen. Das Seminar ist inhaltlich gut aufgebaut und strukturiert, so dass ich sehr viele gute Ideen und Impulse mitgenommen habe...

Mehr anzeigen
5/5
E.N
18 Aug 2021

Frau Giesen hat das Seminar sehr informativ und praxisnah gestaltet. Es gab viele hilfreiche Informationen und Impulse für Anfänger und Profis. Ich fand es sehr gut, dass Frau G...

Mehr anzeigen
5/5
I.B
21 Apr 2021

Ein Seminar ganz nach meinem Geschmack: jede Menge handfeste Tipps aus der Online-Marketing-Praxis, wirklich clevere Tools, die einem das Arbeiten im Alltag erleichtern und komp...

Mehr anzeigen
5/5
K.G
21 Apr 2021

Das Seminar „E-Mail Marketing“ hat zu 100 % mein Thema zu meiner alltäglichen Arbeitsanforderung an den Newsletter zu gestalten und zu versenden, getroffen. Rundum das Thema „E-...

Mehr anzeigen
5/5
S.B
21 Apr 2021

Die 2 angesetzten Schulungstage wurden inhaltlich präzise, vollumfassend und auf sehr eingängige Weise gestaltet. Die Seminarleiterin Frau Giesen hat keine Fragen offen gelassen...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-12 von 12 Treffern