Bewertungen über SEO Intensiv Seminar – nachhaltige Suchmaschinenoptimierung für Marketingverantwortliche

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 15 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
S.G.K
17 Sep 2021

Das SEO Intensiv Seminar vom eMBIS hat mir professionelle Einblicke und strukturierte Anleitungen zur Suchmaschinen-Optimierung vermittelt. In zwei Kurs-Tagen wurde umfangreiche...

Mehr anzeigen
5/5
D.S
17 Sep 2021

Als absoluter Quereinsteiger für das Thema Suchmaschinenoptimierung war ich von der bildhaften und verständlichen Präsentationsweise von Severin Lucks begeistert. Innerhalb dies...

Mehr anzeigen
5/5
C.K
17 Sep 2021

Seit dem Seminar weiß ich, dass ich (fast) nichts wusste in Sachen SEO-Optimierung der Website. Severin Lucks führte die Teilnehmer auf frische und motivierende Weise an das kom...

Mehr anzeigen
5/5
K.S
17 Sep 2021

Das SEO-Seminar mit Severin Lucks hat meine Erwartungen komplett erfüllt. Die Themen SEO und SEA gehören in jeden Bereich der Online-Kommunikation – gerade für mich als Texter u...

Mehr anzeigen
5/5
F.J
17 Sep 2021

Mit dem Seminar konnte ich mein Wissen in Sachen SEO und Content Marketing stark ausbauen. Er vermittelte mir ein sehr komplexes Hintergrundwissen und zeigte interessante Fakten...

Mehr anzeigen
5/5
S.K.G
20 Mai 2021

Mir war klar, dass das Thema SEO umfangreich ist, aber dass es so viele Tipps und Tricks gibt, dann doch nicht. Die 1,5 Tage “SEO Intensiv“ sind verflogen und haben mir einen se...

Mehr anzeigen
5/5
K.S
20 Mai 2021

Habe vor kurzem am ersten eMBIS-online-Seminar teilgenommen. »SEO intensiv« seinen Namen zu Recht: ziemlich viel Input, bestens vorgetragen. Meine Angst vor »1,5-Tage vor dem Bi...

Mehr anzeigen
5/5
J.B
20 Mai 2021

Das SEO Intensiv Seminar hat mir sehr gut gefallen. Es ist bereits das zweite Seminar, welches ich bei eMBIS besucht habe. Der Seminarleiter Herr Severin Lucks hat mit seiner Fr...

Mehr anzeigen
5/5
L.F
20 Mai 2021

Das online SEO Seminar von Severin Lucks über die eMBIS Akademie war meiner Meinung nach eines der Besten an denen ich bisher teilnehmen durfte. Es wurde praxisnah und verständl...

Mehr anzeigen
5/5
M.R
20 Mai 2021

5/5 Sternen: Ich hatte bereits solide Grundlagen im Bereich SEO und gehofft, dass mir das Seminar dabei helfen würde, das bereits Gelernte noch besser verstehen und anwenden zu ...

Mehr anzeigen
5/5
A.B
20 Mai 2021

Das SEO Intensiv Seminar ist sehr praxisnah aufgebaut. Sowohl Grundlagen als auch Spezialwissen werden vom Trainer Severin Lucks anschaulich und interaktiv vermittelt. Tipps, Tr...

Mehr anzeigen
5/5
D.K
20 Mai 2021

Severin Lucks hat mir die Weite der SEO-Welt und die Tiefe des SEO-Impacts auf die Marketingkommunikation eines jeglichen Unternehmens sehr anschaulich aufgezeigt. Das war mehr ...

Mehr anzeigen
5/5
Klaus S.
27 Sep 2016
SEO Intensiv Seminar – nachhaltige Suchmaschinenoptimierung für Marketingverantwortliche

Das SEO-Seminar mit Severin Lucks hat meine Erwartungen komplett erfüllt. Die Themen SEO und SEA gehören in jeden Bereich der Online-Kommunikation – gerade für mich als Texter u...

Mehr anzeigen
5/5
Christiane K.
27 Sep 2016
SEO Intensiv Seminar – nachhaltige Suchmaschinenoptimierung für Marketingverantwortliche

Seit dem Seminar weiß ich, dass ich (fast) nichts wusste in Sachen SEO-Optimierung der Website. Severin Lucks führte die Teilnehmer auf frische und motivierende Weise an das kom...

Mehr anzeigen
5/5
Felix J.
04 Dez 2015
SEO Intensiv Seminar – nachhaltige Suchmaschinenoptimierung für Marketingverantwortliche

Mit dem Seminar konnte ich mein Wissen in Sachen SEO und Content Marketing stark ausbauen. Er vermittelte mir ein sehr komplexes Hintergrundwissen und zeigte interessante Fakten...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-15 von 15 Treffern