Bewertungen über Social Media Marketing

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 17 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
T.O
10 Sep 2021

Ich kann das zweitägige eMBIS-Seminar zur Entwicklung, Umsetzung und Steuerung von Social Media Kampagnen uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Grundlagen der kreativen Kampagnen...

Mehr anzeigen
5/5
S.H
10 Sep 2021

Vielen Dank für ein kurzweilige Social Media Seminar in München. Die kleine Lerngruppe war ideal für viel praxisorientierte Beispiele, passend zu jedem Unternehmen der Teilnehme...

Mehr anzeigen
5/5
C.S.G
18 Mrz 2021

Das Online-Seminar Social-Media-Kampagnen hat mir sehr gut gefallen. Frau Dr. Rebecca Belvederesi-Kochs hat mich mit ihrer offenen Art und fachlichen Expertise direkt abgeholt. ...

Mehr anzeigen
5/5
P.M
18 Mrz 2021

Das Webinar hat mir sehr gut gefallen. Rebecca ist eine tolle Referentin und überzeugt mit sehr viel Fachwissen aus der Praxis und Kreativität. Es wurde sehr stark auf die Teiln...

Mehr anzeigen
5/5
E.V
18 Mrz 2021

Meine Erwartungen an das Seminar rund um die strategische Umsetzung von Social Media Kampagnen wurden absolut erfüllt. Es wurde thematisch nahtlos dort angeknüpft wo Grundlagenk...

Mehr anzeigen
5/5
Astrid E.
16 Sep 2016
Social Media Strategien und Marketing für Ihren Erfolg

Frau Schöllhammer hat es in diesem Seminar verstanden, neue Perspektiven und Blickwinkel auf den gezielten Einsatz und die Nutzung der sozialen Medien sowohl für die Uniklinik K...

Mehr anzeigen
5/5
Jasminé B.
19 Apr 2016
Social Media Strategien und Marketing für Ihren Erfolg

Frau Schöllhammer verstand es, jeden Teilnehmer einzufangen und die Inhalte mit Kompetenz und Charme zu vermitteln. Das Seminar wurde dadurch nicht nur sehr informativ und inter...

Mehr anzeigen
5/5
Nadia M.
19 Apr 2016
Social Media Strategien und Marketing für Ihren Erfolg

Aufgrund der praxisnahen Beispiele, die Frau Schöllhammer gegeben hat, ist der Bezug zu meiner Tätigkeit die ganze Veranstaltung über da gewesen. Für mich war es wichtig, Impuls...

Mehr anzeigen
5/5
Klaus S.
16 Feb 2016
Social Media Strategien und Marketing für Ihren Erfolg

Vielen Dank für das sehr informative Seminar. Es wurde professionell und sehr kompetent von Frau Schöllhammer geleitet. Die neuen Informationen werden uns bei unserer zukünftige...

Mehr anzeigen
5/5
Arne B.
13 Okt 2015
Social Media Strategien und Marketing für Ihren Erfolg

Ein spannendes Seminar, das interessant und ohne Leerlauf war. Die Referentin war sehr engagiert und konnte ihr Wissen sehr gut vermitteln. Man hat gemerkt, dass die Trainerin a...

Mehr anzeigen
5/5
Tanja F.
28 Apr 2015
Sehr gut aufbereitet, perfekt abgemischt

Sehr gut aufbereitet, perfekt abgemischt (Theorie, Diskussion & Fragen), äußerst professionell und charmant vermittelt. Ich habe viel gelernt. Ein großes Dankeschön an Ruth Schö...

Mehr anzeigen
5/5
Kerstin S.
20 Feb 2015
Vielen Dank für ein tolles Social Media Seminar

Vielen Dank für ein tolles Social Media Seminar, das mir das diffuseThema auf humorvolle Weise sehr viel näher gebracht hat. Eine tolle Trainerin, die mit fundiertem Fachwissen ...

Mehr anzeigen
5/5
Julia L.
20 Feb 2015
Vielen Dank für das tolle Seminar

Das Social-Media Seminar vom 19.02 – 20.02.2015 in Frankfurt war ein voller Erfolg. Frau Schöllhammer hat einen sehr guten Überblick über die einzelnen Möglichkeiten gegeben. Du...

Mehr anzeigen
5/5
Simone U.
29 Apr 2014
Vielen Dank

Das 2-tägige Seminar war für mich sehr hilfreich. Wir sind derzeit im Aufbau umfangreicher Social Media Aktivitäten und ich konnte mir hierdurch einen Projektplan erstellen und ...

Mehr anzeigen
5/5
Leonard K.
27 Nov 2013

Vielen Dank für das gut strukturierte und souverän gehaltene Seminar. Es wurde ein guter Überblick der einzelnen Social Media Plattformen vermittelt - wofür sie stehen und wie s...

Mehr anzeigen
5/5
Kathrin S.
27 Nov 2013

Ein sehr informatives und kurzweiliges Seminar mit enorm viel Praxisbezug! Die Trainerin geht gern auf Fragen ein und hat stets ein anschauliches Beispiel aus ihrer täglichen...

Mehr anzeigen
5/5
Sabine L.
27 Nov 2013

Danke für die vielen interessanten Informationen und wertvollen Anregungen. Die Trainerin hat einen sehr guten Gesamtüberblick über die unterschiedlichen SoMe Plattformen gebote...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-17 von 17 Treffern