Bewertungen über Erhardt & Kellner GmbH

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 61 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
I.
13 Jun 2022

Die Lerninhalte in Form von Videos hatten eine gute Gewichtung und konnten mit den Begleitheften effektiv genutzt werden und machten eine Umsetzung der Tagesplanung sehr gut mög...

Mehr anzeigen
5/5
K.
30 Nov 2021

Sehr praxisnahe Tipps, die mit wenig Aufwand viel bewirken können.

5/5
Florian
29 Okt 2021

Vielen Dank für die Weiterbildung, Beratung und Betreuung. Gerade der Coaching Call war sehr hilfreich, da ich dort Fragen und Schwierigkeiten aus der Praxisumsetzung ansprechen...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
20 Sep 2021

Das Seminar war für mich wirklich ein toller Augenöffner und deckt so manchen Optimierungsbedarf an den eigenen Abläufen auf. Die Inhalte wurden realistisch und praxisnah vermit...

Mehr anzeigen
5/5
Katharina
17 Sep 2021

Sehr persönlich und sympathischer Austausch zu den alltäglichen Herausforderungen im Bereich Email Eingang + Terminmanagement.

5/5
anonym
28 Mai 2021

Great trainer. Very good support within and after the training!

5/5
Danny
07 Dez 2020

Ich hatte im Vorfeld relativ geringe Erwartungen, bin vollkommen offen in das Seminar gegangen und habe gedacht, wenn ich nur ein, zwei Tipps mitnehmen und nutzen kann, ist es s...

Mehr anzeigen
5/5
Carsten
10 Jun 2020

Ich bin mit der Beratung und Schulung sehr zufrieden - die Erkenntnisse helfen mir im Alltag sehr weiter

5/5
Matze
01 Jun 2020

Andreas hat uns passende Anleitungen gegeben, die vom ganzen Team getestet wurden. Das Gefühl am Ende des Tages eine leere Inbox zu haben ist eine große Bereicherung und ideal f...

Mehr anzeigen
5/5
Kai
16 Mai 2020

AGILEMENT ist meine verlässliche 24/7 Assistentin, die für mich mitdenkt, notiert, organisiert und mir kompromisslos hilft, richtig zu priorisieren. Die Arbeit mit AGILEMENT ha...

Mehr anzeigen
5/5
Katja
29 Apr 2020

Danke für den intensiven, handhabbaren Einblick in Euer Zeitmanagement-Konzept! Pragmatisch, realistisch und offenkundig realitätserprobt, mit vielen guten Tipps, die man gleich...

Mehr anzeigen
4/5
Cindy
11 Apr 2020

80% der Teilnehmer des AGILEMENT-Seminars in unserem Hause haben mir gesagt, dass sie durch das, was sie im Seminar gelernt haben, ihren Tag deutlich besser im Griff haben.

5/5
Heiko
04 Apr 2020

Sehr gutes Seminar um seinen Tag im Griff zu haben und ihn mit einen guten Gefühl zu beenden. Ich gehe davon aus, dass ich in Zukunft effektiv arbeiten/planen kann.

5/5
Teresa
27 Mrz 2020

Sehr cooles & lockeres Seminar. Hat definitiv Lust darauf gemacht, neue Tools auszuprobieren und Tage & Ziele besser zu planen.

5/5
Karin
19 Jan 2020

Seminar war sehr interessant und hat mir neue Ansatzpunkte geliefert, den stressigen Büroalltag zu meistern.

4/5
Milenn
05 Jan 2020

Sehr klar strukturierter Vortrag. Es wird dennoch sehr flexibel aus Fragen eigegangen. Hohe Anwendbarkeit der simpel gestrickten Tools. Vielen Dank!

4/5
Alma-Maria
08 Dez 2019

Praktisch orientierte und umsetzbare Methode, die den Arbeitsalltag erleichtern können.

4/5
Franziska
16 Nov 2019

Mir hat das Seminar geholfen meinen eigenen Tagesablauf zu spiegeln und zu verbessern. Ich könnte mir vorstellen, so mehr Zeit zu gewinnen.

Zeigt 1-25 von 61 Treffern
1
2
3