Bewertungen über Zeitmanagement und Selbstorganisation

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 37 Bewertungen
Bewertung schreiben
4/5
anonym
13 Jun 2022
5/5
anonym
20 Sep 2021

Das Seminar war für mich wirklich ein toller Augenöffner und deckt so manchen Optimierungsbedarf an den eigenen Abläufen auf. Die Inhalte wurden realistisch und praxisnah vermit...

Mehr anzeigen
5/5
M.
10 Jun 2021
5/5
anonym
28 Mai 2021

Great trainer. Very good support within and after the training!

4/5
anonym
11 Dez 2020
5/5
Danny
07 Dez 2020

Ich hatte im Vorfeld relativ geringe Erwartungen, bin vollkommen offen in das Seminar gegangen und habe gedacht, wenn ich nur ein, zwei Tipps mitnehmen und nutzen kann, ist es s...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
02 Dez 2020
5/5
anonym
12 Sep 2020
5/5
Carsten
10 Jun 2020

Ich bin mit der Beratung und Schulung sehr zufrieden - die Erkenntnisse helfen mir im Alltag sehr weiter

5/5
Kai
16 Mai 2020

AGILEMENT ist meine verlässliche 24/7 Assistentin, die für mich mitdenkt, notiert, organisiert und mir kompromisslos hilft, richtig zu priorisieren. Die Arbeit mit AGILEMENT ha...

Mehr anzeigen
5/5
Heiko
04 Apr 2020

Sehr gutes Seminar um seinen Tag im Griff zu haben und ihn mit einen guten Gefühl zu beenden. Ich gehe davon aus, dass ich in Zukunft effektiv arbeiten/planen kann.

5/5
Teresa
27 Mrz 2020

Sehr cooles & lockeres Seminar. Hat definitiv Lust darauf gemacht, neue Tools auszuprobieren und Tage & Ziele besser zu planen.

5/5
Karin
19 Jan 2020

Seminar war sehr interessant und hat mir neue Ansatzpunkte geliefert, den stressigen Büroalltag zu meistern.

4/5
Franziska
16 Nov 2019

Mir hat das Seminar geholfen meinen eigenen Tagesablauf zu spiegeln und zu verbessern. Ich könnte mir vorstellen, so mehr Zeit zu gewinnen.

5/5
Felix
04 Okt 2019

Hat gut geholfen, um die Zeit und Ersparnis am Tag zu minimieren.

5/5
Thomas
27 Sep 2019

Ein gut strukturiertes Seminar, verständlich theoretischr Hintergrund, gute praktische Anwendungsbeispiele.

5/5
Lisa
15 Aug 2019

Ich konnte aus dem Workshop wirklich neue, mir bisher nicht bewusste Erkenntnisse ziehen. Die Tipps waren nicht „an den Haaren herbeigezogen“, sondern wirklich sinnvoll.

5/5
Olaf
17 Jul 2019

Seminar sowohl im Berufsleben als auch im Alltag gut anwendbar.

4/5
Linda
03 Jul 2019

Das Agilement-Seminar gibt gute Vorschläge, wie der Arbeitsalltag stressfrei und realistisch priorisiert werden kann. Ich bin gespannt auf meine eigene Disziplin bei der Umsetzung.

4/5
Bianca
14 Jun 2019

Das Seminar hat mir persönlich viel gebracht. Einiges werde ich im Alltag gut verbessern können.

5/5
Roland
09 Apr 2019

Ich kann das Seminar nur weiterempfehlen. Es lohnt sich!“

5/5
Carsten
17 Mrz 2019

Ziele, Aufgaben, Termine klar und strukturiert skaliert, sodass man diese Arbeitsweise direkt in den Arbeitsalltag umsetzen kann.

5/5
Annik
05 Mrz 2019

Das Seminar war sehr hilfreich und ich habe das Gefühl, dass ich in Zukunft organisierter mit meiner Tagesplanung vorgehen kann, besonders mit der Kombination aus Uni und Arbeit.

5/5
John
11 Jan 2019

Das Seminar hat mir geholfen, die vielfältigen Ausgaben, die jeden Tag anfallen, zu erfassen, strukturieren und u.a. zu priorisieren. Ich bin mir sicher, dass das gelernte mich ...

Mehr anzeigen
4/5
Hans
05 Nov 2018

Durch das Seminar werden einfache, aber wirkungsvolle Vorgehensweisen vermittelt, die eine bessere Struktur des Tages bewirken und den Fokus auf die relevanten Aufgaben legen!

Zeigt 1-25 von 37 Treffern
1
2