Bewertungen über Industriemeister Kunststoff und Kautschuk IHK (m/w)

Bewertungsdurchschnitt: 3,5

auf Basis von 4 Bewertungen
Bewertung schreiben
2/5
D. Urban
26 Feb 2023
Kein zweites mal.

Mal abgesehen von so manchen Dozenten, die falsche Themen bearbeiten und angeblich Prüfungsrelevante Themen in den Fokus stellen, die es gar nicht sind (BWL) und sich dann eine ...

Mehr anzeigen
4/5
A.D
10 Mrz 2021
Live online

Top Kurs, super Dozenten, gutes Konzept. Viel intrinsische Motivation für die Selbstlernphase notwendig.

4/5
Anonym
24 Mai 2017
Industriemeister Kunststoff

Konzept gut, Dozenten top, Unterricht gut, Lernaufwand mittelmäßig bis hoch

4/5
Anonym
11 Mrz 2017
Anspruchsvoll aber gut

Der Meisterkurs bei der fain ist auf jeden Fall anspruchsvoll und nicht auf die leichte Schulter zu nehmen aber meine Meinung nach ist es schon zu schaffen wenn man genug lernt.

Zeigt 1-4 von 4 Treffern