Bewertungen über Logistikmeister IHK (m/w)

Bewertungsdurchschnitt: 3,7

auf Basis von 10 Bewertungen
Bewertung schreiben
4/5
Korn
16 Jan 2022
Stabile Fortbildung mit Entwicklungspotential

Vor der Bewertung vorab ein paar Infos zu mir. Ich habe mich für die Weiterbildung zum Logistikmeister entschieden, nachdem ich eine kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufm...

Mehr anzeigen
5/5
Thorsten
09 Feb 2021
Meister werden mit Erfolg

Wie in der Überschrift schon geschrieben, Meister werden sagt schon das man sich hier auch mal bemühen muss was zu erreichen, geschenkt bekommt man einen Meistertitel nicht. Nun...

Mehr anzeigen
2/5
JL
30 Jan 2021
Leider keine Menschlichkeit

Die Schule ist an sich schon sehr gut und bemüht alles vom Unterricht zu ermöglichen. Leider fehlt die Menschlichkeit bei Problemen. Ich musste meinen Lehrgang leider aus Privat...

Mehr anzeigen
1/5
JO zu dem HAN
15 Aug 2020
Einfach Schmutz....

Diese Fortbildung ist ein Witz, man versucht kompetent zu wirken aber irgendwie klappt das nicht. Die Dozenten sind teilweise komplett neben der Spur, dank corona sitzen wir akt...

Mehr anzeigen
5/5
S. Oerther
23 Jul 2020
Super Prüfungsvorbereitung

Professionelle Dozenten die sich voll auf das Bestehen der Prüfung fokussieren. Top Vorbereitung mit allem Tipps und Tricks die nötig sind um die Prüfungen erfolgreich zu bestehen.

5/5
Martin
10 Dez 2019
alles in allem zufrieden

pro: meisterbrief in kurzer zeit möglich, ada-schein dabei, viele dozenten vom ihk-ausschuss con: viel stoff zum lernen

5/5
Aleks
15 Okt 2019
Online Kurs

Hallo, ich habe meinen Meister Online bei der Fain gemacht. Ich habe mich für den Onlinekurs entschieden, weil ich Vollzeit arbeite und mir den Weg zur Schule sparen wollte. Nac...

Mehr anzeigen
4/5
Patrick
26 Sep 2019
Fain In Darmstadt war ganz gut!!

Die Zeit pro Fach ist kurz....allerdings erhält man ruckzuck seinen Meisterbrief

1/5
Felix Schiertz
21 Mrz 2019
ACHTUNG , nicht zu empfehlen.

ACHTUNG, nicht zu empfehlen. Zusammenfassend: Schlechte Dozenten, Ausfallende Kurse, nicht nach dem gültigen IHK Rahmenplan. Der Leidensweg mit der FAIN. Am 09.04.2018...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
17 Aug 2016
Kurs online zum Logistikmeister

Der Kurs zum Logistikmeister beinhaltet viele unterschiedliche Fächer dadurch hat man später ein umfangreiches Fachwissen in vielen Gebieten. Für Führungskräfte / leitende Anges...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-10 von 10 Treffern