Bewertungen über Arbeitsrecht - Modul 1

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 8 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
31 Mai 2016

Ich finde diese Veranstaltung total informativ, ich kann vieles mitnehmen in den Betrieb. Top!

5/5
anonym
31 Mai 2016

Sehr gutes und umfassendes Seminar. Sehr hilfreich für die Betriebsratsarbeit.

5/5
anonym
12 Aug 2015

Wieder mal eine gelungene Veranstaltung mit kompetenten Referenten. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich werde weitere Seminare belegen.

5/5
anonym
12 Aug 2015

Ein Seminar, das hilfreich für die tägliche BR-Arbeit ist. Sehr gut gewählte Themen und Referenten, mit denen praxisorientierte Fälle erörtert werden konnten. Die Themen wurden ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
04 Aug 2015

Ich bin in der 5. Amtszeit, dieses Seminar hat mir mit Abstand am besten gefallen und sachlich am meisten gebracht. Vielen Dank.

5/5
anonym
01 Sep 2014

Inhaltlich weitreichend und hilfreicher Aufbau um in das Thema Arbeitsrecht einzusteigen. Die tägliche BR-Arbeit sollte für mich jetzt verständlicher sein. Insbesondere werde ic...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
27 Aug 2014

Wie immer: sehr abwechslungsreich und perfekt! Durch die Schulungsmaßnahmen des FFB wird es Betriebsräten möglich, die täglichen Probleme des BR besser zu bewältigen. Diese Vera...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
25 Aug 2014

Der Referent hat meine Erwartungen übertroffen!

Zeigt 1-8 von 8 Treffern