Bewertungen über Betriebsverfassungsrecht - Modul 1

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 20 Bewertungen
Bewertung schreiben
4/5
anonym
26 Mrz 2018

Die Veranstaltung war sehr gut organisiert. Der Referent Herr Leimbach war prima, das Seminar ist zu keiner Zeit langweilig. Durch das Besprechen von vielen Fallbeispielen konnt...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
26 Mrz 2018

Sehr gut, gelungene und vor allem informative Veranstaltung. Für das Wohl der Gruppe wird seitens FFB und des Referenten gesorgt.

5/5
anonym
31 Mai 2016

Sehr gute und kompetente Präsentation der Inhalte. Aufgrund der Praxisbeispiele wird das Thema realitätsbezogen näher gebracht. Die Veranstaltung ist perfekt organisiert und bet...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
31 Mai 2016

Sehr interessant und praxisorientiert. Gute Organisation inklusive Rahmenprogramm. Gerne wieder!

5/5
anonym
31 Mai 2016

Ich habe 2015 schon Seminare bei FFB besucht, deshalb bin ich mit hohen Erwartungen gekommen - diese wurden bei Weitem übertroffen. Klasse Referenten, keine offenen Fragen, sehr...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
31 Mai 2016

Sehr gute Vermittlung der Seminarinhalte. Großer Austausch zwischen Seminarteilnehmern. Einbezug von Praxisbeispielen sehr gut umgesetzt.

5/5
anonym
31 Mai 2016

Sehr praxisnah, viele Fallbeispiele, kurzweilig, sehr informativ.

4/5
anonym
31 Mai 2016

Sehr hilfreiche und informative Veranstaltung. Referentin hat uns praxisnah den Seminarinhalt vermittelt.

5/5
anonym
12 Aug 2015

Es war eine insgesamt gelungene Veranstaltung. Sehr gute Informationen, abwechslungsreich und interessant, sehr kompetenter Referent.

5/5
anonym
12 Aug 2015

Der Referent führte strukturiert und fachkundig durch die Themenbereiche, begleitet von gut erläuterten alltäglichen Beispielen. Die Gruppe war offen untereinander, Fragen wurde...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
12 Aug 2015

Sehr gute und lebhafte, kompetente Vermittlung der Inhalte. Jederzeit wieder! Gute Organisation der Veranstaltung!

4/5
anonym
12 Aug 2015

Intensiv, ausführlich, individuell, praxisnah.

4/5
anonym
04 Aug 2015

Tolle, kompetente Referenten, Basics gut rübergebracht. Genügend Zeit, um auch persönliche Fälle im Betrieb anzusprechen. Schöner Austausch auch unter den Betriebsräten.

5/5
anonym
04 Aug 2015

Der Erfahrungsaustausch mit anderen Kollegen ist für mich sehr wichtig. Das Rahmenprogramm hat mir sehr gut gefallen. Der Referent ging ausführlich und sehr kompetent auf alle F...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
01 Sep 2014

Drei Tage sind ausreichend und mit dem Job gut in Einklang zu bringen.

5/5
anonym
01 Sep 2014

Perfekt! Die Diskussionen waren sehr interessant und auf jeden Fall bereichernd für die weitere BR-Tätigkeit. Vielen Dank für das kurzweilige Seminar!

5/5
anonym
27 Aug 2014

Aufschlussreich - Informativ - Übersichtlich - Praxisnah. Auf jeden Fall zu empfehlen!

5/5
anonym
27 Aug 2014

Der Referent bringt viele Praxisbeispiele und geht auf alle Fragen ausreichend ein. Er schafft es dadurch meine Aufmerksamkeit und Konzentration immer aufrecht zu erhalten. Sehr...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
25 Aug 2014

Umfassende Einführung ins BetrVG, sehr ansprechend gestaltet, gute Unterlagen, hervorragende Organisation, sehr praxisnah vermittelt mit Beispielen aus dem Alltag. Das habe ich ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
25 Aug 2014

Unverzichtbare Veranstaltung für jeden Betriebsrat

Zeigt 1-20 von 20 Treffern