Bewertungen über Beschäftigtendatenschutz

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 11 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
31 Mai 2016

Sehr guter Referent, der mit viel Engagement das Thema Datenschutz authentisch lebt.

5/5
anonym
31 Mai 2016

Sehr empfehlenswert! Mir persönlich hat das Seminar in meiner Entscheidungsfindung sehr geholfen!

5/5
anonym
31 Mai 2016

Der Referent war sehr gut!

5/5
anonym
31 Mai 2016

Perfekt. Ausgezeichneter Referent und sehr gutes Material.

5/5
anonym
12 Aug 2015

Sehr gut. Wieder ein fachliches Spitzenseminar!

4/5
anonym
06 Aug 2015

Der Referent war sehr gut!

5/5
anonym
06 Aug 2015

Durch das sehr gute Fachwissen des Referenten wurden die Seminarinhalte praxisbezogen und gut verständlich vermittelt. Die Darstellung auch komplexer Sachverhalte wurde anhand z...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
04 Aug 2015

Sehr empfehlenswert! Mir persönlich hat das Seminar in meiner Entscheidungsfindung sehr geholfen!

5/5
anonym
01 Sep 2014

Gut! Ausgezeichneter Referent und Betreuung.

5/5
anonym
27 Aug 2014

Sehr positiv! Viel Raum für eigene Fragen, fallbezogen! Umfassender Überblick über aktuelle Gesetzeslage, kompetenter Referent, sympathische Art - gar nicht trocken.

5/5
anonym
25 Aug 2014

Die sehr guten Tipps und Anregungen für die Praxis sind super; optimale Wissensvermittlung! Auch individuelle Fragestellungen wurden sehr gut von dem Referenten in den Vortrag e...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-11 von 11 Treffern