Bewertungen über Datenschutz aktuell

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 8 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
23 Jun 2016

Sehr gut organisiert, angenehme Gruppengröße, hohe Aktualität und guter Praxisbezug.

5/5
anonym
23 Jun 2016

Die Veranstaltung hat mir ausgezeichnet gefallen.

5/5
anonym
31 Mai 2016

Sehr gelungen, umfassender Einblick in alle Datenschutzthemen. Alles sehr kompetent vorgetragen, keine Sekunde Leerlauf.

5/5
anonym
31 Mai 2016

Sehr gut, informativ, leicht verständlich und auf alle offenen Punkte eingegangen.

5/5
anonym
31 Mai 2016

Sehr informativ. Gut gelungen. Referent ist sehr qualifiziert und nah an der Praxis!

5/5
anonym
01 Sep 2014

Ich hatte Hern Henkel schon auf mehreren Seminaren als Referenten. Persönliche Einschätzung: Super!

5/5
anonym
27 Aug 2014

Gute Erklärung der Gesetzestexte durch praktische Beispiele.

5/5
anonym
25 Aug 2014

Besonders gefallen hat mir, dass der Referent auf spezifische Fälle im jeweiligen Unternehmen eingeht.

Zeigt 1-8 von 8 Treffern