Bewertungen über Der/die Personalreferent/in

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 11 Bewertungen
Bewertung schreiben
4/5
Daniela Böhm
23 Jun 2016

"In drei Tagen quer durch die Personalarbeit. Da kann es nicht sehr in die Tiefe gehen. Trotzdem haben es die Referenten geschafft, mit aktuellen Beispielen aus der Praxis und g...

Mehr anzeigen
5/5
Diana Melanie Schilp
23 Jun 2016

"Ich habe noch keinen Referenten erlebt, der es geschafft hat, die Teilnehmer von der ersten bis zur letzten Sekunde mitzunehmen. Hier schon!"

5/5
Andrea Dollwet
27 Mai 2016

"Umfassendes Handout. Gute Gruppenübungen, kompetente Referenten - gehen auf alle Fragen ein."

4/5
Olga Mass
27 Mai 2016

"Eine gute Veranstaltung… Sehr gute Dozenten. Diese Veranstaltung kann ich nur weiterempfehlen."

5/5
Carina Methner
27 Mai 2016

"Tolle Seminarinhalte - gut abgestimmt und kurzweilig von sehr guten Referenten vermittelt!"

5/5
Lara Isabelle Kugies
31 Mrz 2016

"Sehr gut! Wissen erweitert und vertieft - tolle Betreuung - kompetente Referenten."

5/5
Susanne Schwarz
04 Aug 2015

"Sehr gut! Meine Erwartungen an den Lehrgang wurden in vollem Umfang erfüllt. Ziel war, mir einen Gesamtüberblick über die Aufgaben und Arbeitsinhalte der Personalreferentin zu ...

Mehr anzeigen
5/5
Bianca Schüngel
30 Jul 2015

"Meine Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen. Ich konnte bereits in meiner praktischen Tätigkeit auf das Erlernte zurückgreifen und schon einiges davon in meine tägli...

Mehr anzeigen
5/5
Uta Wagner
01 Sep 2014

Gezielte Vermittlung der wichtigsten, für die Personalarbeit unverzichtbaren Themengebiete! Mit hohem Praxisbezug, sympathische Dozenten! Hat mir fachlich und persönlich sehr we...

Mehr anzeigen
5/5
Viola Bànrèvy
27 Aug 2014

Sehr gut, sehr informativ, tolle Referenten, aktuell, guter Inhalt.

5/5
Svenja Kaune
25 Aug 2014

Es wurde ein guter Überblick über die Aufgaben der Personalreferentin gezeigt. Dazu wurden gute Praxisbeispiele erwähnt und dadurch wurde der Stoff noch besser vermittelt.

Zeigt 1-11 von 11 Treffern