Bewertungen über Gastronomisches Bildungszentrum Koblenz e.V.

Bewertungsdurchschnitt: 4,9

auf Basis von 34 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Mayer
08 Mrz 2024

Tolle Dozenten, tolle Organisation

5/5
Benedikt L.
09 Aug 2023
Absolut weiterzuempfehlen

Die Weiterbildung hat viele verschiedene Fassetten, jedes Thema baut auf den vorausgegangenen Lerninhalten auf. Absolut weiterzuempfehlen. Ich konnte meine Expertise enorm st...

Mehr anzeigen
5/5
Sebastian Weißenfels, Reginonalleiter Metro GmbH
12 Apr 2023

In der Projektarbeit habe ich gelernt im Team zu arbeiten, so dass jeder seine individuellen Fähigkeiteneinbringen kann.

5/5
M. Schneider, Stellv. Empfangsleitung LA MAISON hotel
31 Mrz 2023

Toller Lehrgang für angehende Führungspositionen, super Tutoren.

5/5
Manuel Melerski, F&B Direktor Lindner Hotels / Nürnberg
04 Mrz 2023

Besonders positiv empfand ich den persönlichen Austausch unter den Teilnehmenden. Die fachlichen Diskussionen und unterschiedlichen Perspektiven der Kollegen und Kolleginnen hab...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
23 Sep 2019

Besonders die Erfahrungen mit Weinstilen machten den Lehrgang für mich so besonders interessant. Auch die Produktionsweise der einzelnen Weine mit den länderspezifischen Eigensc...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
05 Aug 2019

Ich habe den Lehrgang bereits ein paar Kollegen empfohlen. Nicht nur um das vor Jahren gelernte aufzufrischen und zu erweitern, sondern auch um sich selbst neue Möglichkeiten zu...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
18 Feb 2019

Hauptsächlich haben mich die Inhalte zu internationalen Weinen interessiert. Die zu verkostenden Weine waren sehr spannend.

5/5
anonym
26 Mai 2018

Anfangs war ich nicht sicher, ob die Weiterbildung das Richtige für mich ist. Nach intensiver Beratung durch die GBZ-Studienleitung, habe ich mich angemeldet und es nicht bereut...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
14 Mai 2018

Der Lehrgang ist definitiv zu empfehlen, man erhält umfangreiches Basiswissen. Besondern interessant waren für mich die Themen: Bierstile, Craftbier und Sesorik.

4/5
anonym
22 Jan 2018

Wir bauen im Betrieb unser Weinsortiment aus. Deshalb habe ich den Lehrgang gebucht, um zukünftig fundierte Beratung gewährleisten können und ein sicheres und kompetentes Auftre...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
22 Jan 2018

Zur persönlichen Entwicklung kann ich jedem Kollegen die Teilnahme am Lehrgang empfehlen. Zugegeben ist es keine einfache Sache, aber mit etwas Fleiß und Einsatz – machbar. Ich ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
15 Jan 2018

Ich gehe absolut positiv aus den zwei Jahren. Meine Erwartungen wurden erfüllt und ich hatte immer Spaß im Seminar. Der hohe Reiseaufwand hat sich gelohnt.

5/5
Jens Bolze
07 Aug 2017

Die Lehrgangsinhalte haben dazu beigetragen, dass sich die Lebensqualität unserer Bewohner verbessert hat. Ich sehe jetzt die Gesamtsituation mit anderen Augen. Ich kann diese W...

Mehr anzeigen
5/5
Gregor Chmiel
14 Jul 2017

Schon während des Lehrgangs hat sich ein Netzwerk gebildet. Ich kann sagen, dass man bereits nach der ersten Sequenz mit einer anderen Einstellung an die täglichen Arbeiten hera...

Mehr anzeigen
5/5
Stefan Blum
30 Jun 2017

Mir hat das Onlinetraining im Lehrgang zum Diätkoch gut gefallen. Eine sinnvolle Möglichkeit die Selbstlernphasen gut zu nutzen. Unsere Tutoren haben immer sehr zeitnah reagiert...

Mehr anzeigen
5/5
Tanja Burggraft
15 Nov 2016

Für mich waren es fast zwei Jahre, die ich berufsbegleitend in Koblenz verbracht habe. Beide Kurse, Zertifikatslehrgang Qualitätsbeauftragter (IHK) und Verpflegungsbetriebswirt ...

Mehr anzeigen
4/5
Frank Euteneuer
04 Nov 2016

Das Lernen neben der Berufstätigkeit, stellte mich in den vergangenen Monaten vor so manche Herausforderung und ich gebe zu, es war nicht immer ganz leicht, meine privaten und b...

Mehr anzeigen
5/5
Meik Lischka
14 Sep 2016

Es war klasse, dass Sie mich ermutigt haben, den Kurs durchzuziehen. Dafür bin ich sehr dankbar und kann nur sagen, machen Sie weiter so. Der Unterricht war praxisnah. Besonders...

Mehr anzeigen
4/5
Evi Habscheid
04 Sep 2016

Das Thema Krankheitslehre war für mich besonders interessant, da ich noch wenig Vorkenntnisse hatte. Die Verknüpfung zur Ernährungslehre hat mir vieles verständlicher gemacht un...

Mehr anzeigen
5/5
Tabea Lammert
03 Aug 2016

Ich danke allen Dozenten unseres Lehrgangs, die uns so erstklassig unterrichtet haben. Die Veranstaltung war sehr interessant, inhaltlich hochwertig und verständlich. Mir hat be...

Mehr anzeigen
5/5
Marc Finger
19 Mai 2015
Geprüfter Diätkoch

Für meinen Arbeitsbereich ist es besonders wichtig, die Auswirkung von Essen und Trinken auf verschiedene Krankheitsbilder zu kennen. Diese Themen wurden umfangreich vermittelt....

Mehr anzeigen
5/5
Andreas Segieth
11 Mai 2015
Geprüfter Diätkoch

Bereits im Laufe des Lehrgangs hat sich für mich beruflich einiges verändert. Ich war arbeitssuchend und konnte mich dadurch anfangs intensiv mit den Unterrichtsinhalten beschäf...

Mehr anzeigen
5/5
Jürgen König
02 Mai 2015
Heimkoch (IHK)

Die Weiterbildung war für mich aufgrund der Kursgemeinschaft eine Bereicherung. Ich habe gelernt effizient an Projekten zu arbeiten und konnte dadurch in unserer Einrichtung ein...

Mehr anzeigen
5/5
Walter Karg
24 Apr 2015
Geprüfter Diätkoch

Zwar war das Onlinetraining anfangs für mich sehr gewöhnungsbedürftig, denn es erfordert Selbstmanagement. Wir wurden aber durch Themen wie Arbeitsmethodik und Anwenderpraxis se...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-25 von 34 Treffern
1
2