Bewertungen über Verpflegungsbetriebswirt (IHK)

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 4 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Benedikt L.
09 Aug 2023
Absolut weiterzuempfehlen

Die Weiterbildung hat viele verschiedene Fassetten, jedes Thema baut auf den vorausgegangenen Lerninhalten auf. Absolut weiterzuempfehlen. Ich konnte meine Expertise enorm st...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
26 Mai 2018

Anfangs war ich nicht sicher, ob die Weiterbildung das Richtige für mich ist. Nach intensiver Beratung durch die GBZ-Studienleitung, habe ich mich angemeldet und es nicht bereut...

Mehr anzeigen
5/5
Tanja Burggraft
15 Nov 2016

Für mich waren es fast zwei Jahre, die ich berufsbegleitend in Koblenz verbracht habe. Beide Kurse, Zertifikatslehrgang Qualitätsbeauftragter (IHK) und Verpflegungsbetriebswirt ...

Mehr anzeigen
4/5
Frank Euteneuer
04 Nov 2016

Das Lernen neben der Berufstätigkeit, stellte mich in den vergangenen Monaten vor so manche Herausforderung und ich gebe zu, es war nicht immer ganz leicht, meine privaten und b...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-4 von 4 Treffern