Bewertungen über Scrum Master & Product Owner Zertifizierung

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 3 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Stefan Kaltenbach
26 Aug 2022

Die Online-Weiterbildung bei GFN lief gut für mich, alles hat prima geklappt. Durch die Übungen war es nicht nur theoretisch, es gab eine gute Mischung aus Theorie und Praxis.

5/5
Heiko Dornemann
03 Jun 2022

Dieser Ansatz, jeden mitzunehmen, und auch die sehr gute Administration – das hat mir gefallen. Tolle Menschen, eine tolle Organisation – ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr g...

Mehr anzeigen
5/5
Ulrike Pflug
30 Apr 2021

Ich würde die GFN auf jeden Fall weiterempfehlen, weil ich mich in Koblenz gut betreut fühle. Die Standortleitung dort gibt ihr Bestes, alle zu motivieren und zu unterstützen. M...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-3 von 3 Treffern