Bewertungen über Umschulung Fachinformatiker:in Anwendungsentwicklung (IHK)

Bewertungsdurchschnitt: 4,8

auf Basis von 5 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Jeff Silence
24 Apr 2023

Ich habe mir noch zwei andere Anbieter angeschaut. Aber GFN war der einzige Anbieter in Heidelberg, und diese Nähe zum Standort war mir wichtig. Ich möchte einen in Deutschland ...

Mehr anzeigen
5/5
Eduards Kucepalovs
24 Okt 2022

Ich würde GFN weiterempfehlen. Man ist daran interessiert, Leuten zu helfen, die wieder erfolgreich ins Berufsleben einsteigen wollen. Das Online-Format ist sehr interessant, ma...

Mehr anzeigen
5/5
Alvaro Rista
15 Feb 2022

Ich habe gleich ein gutes Gefühl bei GFN gehabt. Ich wollte schnell starten, bei GFN war das möglich. Die Dozenten waren nett. Ohne sie, die gute Vorbereitung und Unterstützung ...

Mehr anzeigen
5/5
Ketsara Srithamma
17 Feb 2021

Ich bin GFN sehr dankbar. Man war dort immer sehr engagiert und hat geholfen, wenn es Probleme gab.  Ich habe einen Job gefunden, der mir Spaß macht und in dem ich was erreichen...

Mehr anzeigen
4/5
Wicky-Jin Vu
27 Jan 2021

Nach 15 Jahren ohne Klassenzimmer war das erstmal gewöhnungsbedürftig und herausfordernd, aber GFN war immer an meiner Seite und konnte mich beruhigen und motivieren. Die Mitarb...

Mehr anzeigen
Zeigt 1-5 von 5 Treffern