Katarzyna Skrentny: Vorbereitung auf die Steuerberaterprüfung 2018/2019

Dank GFS habe ich bereits die Prüfungen zur Bilanzbuchhalterin, Steuerfachwirtin und endlich auch zum Steuerberater erfolgreich abgelegt. Die Dozenten sind hervorragend und man bekommt mehr als genug  Lehrmaterial. Die Betreuung ist immer hilfsbereit und sehr kompetent.

Ich kann die GFS nur weiterempfehlen, weil man auf die Prüfung bestmöglich vorbereitet wird.

Berlin, 24.06.2019

Informationen anfordern


Stellen Sie jetzt eine Informationsanfrage

Sie möchten mehr erfahren?

Nehmen Sie hier Kontakt mit dem Anbieter GFS Steuer- und Wirtschaftsfachschule GmbH auf!

  Sie erhalten weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei


reCAPTCHA logo Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.