Merle M.: Vorbereitung auf die Steuerfachwirtprüfung 2016-2018

Die Prüfung zur Steuerfachfachwirtin war nicht leicht. Ich wusste, es liegt ein spannender, langer und schwieriger Weg vor mir. Doch die fachlich sehr kompetenten, engagierten Dozenten haben mir sehr geholfen und mir viele schlaflose Nächte erspart.
Die Gesamte Vorbereitung war hervorragend und sehr erfolgreich. Jedem angehenden Steuerfachwirt kann ich die Crash-Kurse der GFS nur ans Herz legen.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Dozenten und auch bei dem gesamten Team hinter den Kullissen ganz herzlich bedanken.

Mein berufliches Ziel führt mich noch in weitere Unterrichtseinheiten und Prüfungen. Die GFS wird mich auch dort kompetent, umfassend und hoffentlich erfolgreich begleiten. Ich freue mich auf die Zukunft.

Berlin, 06.06.2019

Informationen anfordern


Stellen Sie jetzt eine Informationsanfrage

Sie möchten mehr erfahren?

Nehmen Sie hier Kontakt mit dem Anbieter GFS Steuer- und Wirtschaftsfachschule GmbH auf!

  Sie erhalten weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei


reCAPTCHA logo Diese Webseite ist durch reCAPTCHA geschützt. Es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.