GIS-Akademie

Ein unabhängiges Dienstleistungs- und Weiterbildungsunternehmen seit 1999 mit Standorten in Dortmund, Hamburg und Berlin.

Wir verbinden mit unserem Weiterbildungskonzept praxisorientierte Vermittlung der Lerninhalte und gewährleisten eine persönliche und individuelle Betreuung aller Teilnehmer mit unseren Dozenten sowohl im digitalen Kurs, als auch direkt vor Ort. Zudem orientieren wir uns am aktuellen Bedarf des Arbeitsmarktes und erreichen auf dem ersten Arbeitsmarkt so regelmäßig Vermittlungsquoten von über 80%.

In den Bereichen Geoinformationstechnologie, Applikationsprogrammierung und Datenbankmanagement sind wir als Dienstleistungsunternehmen deutschlandweit tätig.

Sachgerechte und qualifizierte GIS-Projekte führen wir inklusive eines professionellen GIS‑Projektmanagements durch und unsere langjährige Projekterfahrung in der Planung und Standortanalyse macht uns für vielfältige GIS-Projekte zu kompetenten Partnern.

Diesen hohen Qualitätsansprüchen fühlen wir uns verpflichtet - zum Wohle unserer Kunden!

GIS-Akademie - Alle Kurse

Kurse

Weitere anzeigen

Infos anfordern

Sie möchten mehr erfahren?

Nehmen Sie hier Kontakt mit dem Anbieter GIS-Akademie auf!

  Sie erhalten weitere Infos

  Unverbindlich

  Kostenfrei

Kontakt

GIS-Akademie

Gotenstraße 14
20097 Hamburg

 Telefonnummer anzeigen
gis.gis-akademie.de