Bewertungen über Systemischer Coach (m/w/d)

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 10 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Martina J.
31 Okt 2023

Ganz herzlichen Dank, liebes GIS-Team, für den riesengroßen Schritt, den ich mit euch gehen konnte im Systemischen Coach (m/w/d)

5/5
Rüdiger O.
19 Okt 2023
Sehr empfehlenswert!

Ich habe die Ausbildung zum Systemischen Coach bei der GIS-Akademie in 12.2020 abgeschlossen. Es ist eine fundierte Ausbildung, die praktische und theoretische Aspekte des syste...

Mehr anzeigen
5/5
Mette S.
19 Okt 2023
Neuer Job!

Der ausschlaggebende Faktor für meinen neuen Job war, dass ich die Coaching-Ausbildung bei der GIS-Akademie gemacht habe. Mein Chef findet es sehr wichtig, dass ich diese Coachi...

Mehr anzeigen
5/5
S. Krause
19 Okt 2023
Eine Bereicherung - Kurzweilig und Intensiv!

Ich habe die 540 Unterrichtsstunden der Weiterbildung zum systemischen Coach als ausgesprochen bereichernd für meine berufliche Neuorientierung wahrgenommen. Durch die relevante...

Mehr anzeigen
5/5
Annika S.
19 Okt 2023
Ein absoluter Volltreffer!

Mit etwas Vorerfahrung und hoher Erwartung nahm ich an der Weiterbildung „Systemischer Coach“ teil. Sowohl in Theorie als auch Praxisbezug konnte mich die GIS-Akademie überzeuge...

Mehr anzeigen
5/5
Natascha K.
19 Okt 2023
Tolle Zeit, viel gelernt

Eine Weiterbildung, die mich und zum Teil auch mein Leben verändert hat. Ich hatte eine schöne, ereignisreiche Zeit, viel gelernt und mich persönlich weiterentwickelt! Großartig...

Mehr anzeigen
5/5
Carolin
19 Okt 2023
5 Sterne

Noch nie sind 3 Monate so schnell vergangen wie diese. Jeder einzelne Tag war interessant und hat Spaß gemacht. Alle Dozenten waren super vorbereitet und haben Ihre Themen volle...

Mehr anzeigen
5/5
Robert
19 Okt 2023
Top!

Großartige Dozent*innen, großartiger Kurs! Vielen Dank an die GIS-Akademie und die Arbeitsagentur, dass ich die Möglichkeit hatte daran teilnehmen zu dürfen! Mein Fazit: Eine 1 ...

Mehr anzeigen
5/5
Ziba A.
19 Okt 2023
Super zufrieden!

Die Weiterbildung zur Systemischen Coachin war eine intensive Erfahrung mit vielen Erkenntnissen, eine wertvolle Zeit. Danke an das gesamte Team der GIS-Akademie für die Herzli...

Mehr anzeigen
5/5
Martina J.
19 Okt 2023
Danke!

Ganz herzlichen Dank, liebes GIS-Team, für den riesengroßen Schritt, den ich mit euch gehen konnte im Systemischen Coach (m/w/d)

Zeigt 1-10 von 10 Treffern