TelefontrainingKundenorientierung im Gespräch - Tagesseminar
Grone Wirtschaftsakademie
Übersicht
Beginn:
Auf Anfrage Hamburg
Präsenzkurs / vor Ort
Kurse
Beschreibung
Nutzen
Sie wollen am Telefon überzeugen? Lernen Sie, mit welchem Kundentypen Sie es zu tun haben, um ein gutes Gespräch zu führen und welche wichtigem Aspekte der zielorientierten Gesprächsführung, welches Eingehens auf den Kommunikationsstil des Gesprächspartners und welche spezifischen Anforderungen an die Rhetorik dafür notwendig sind. Übungen im Anschluß helfen Ihnen, das Gelernte zu vertiefen. Sie lernen, wie man unterschiedliche Kundentypen am Telefon erkennt Sie erfahren, wie man mit ihnen in den telefonischen Kontakt kommt Sie trainieren kundenorientierte Gesprächsführung Sie haben Spaß mit der Kundentypen-Quizbox Sie haben mehr Erfolg bei der Akquise am TelefonInhalte
Das Kundentypenmodell in sechs Firmen Die vier Kundentypen im telefonischen Kontakt Die vier Kundentypen im Eisbergmodell Übungen zu einer kundenorientierten Gesprächsführung Kundentypen-Quizbox
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Zielgruppe / Voraussetzungen
Teilnehmer, die einen Mix aus Selbstlernphase und Präsenztraining zum Vertiefung der Theorie wünschen
Für diesen Kurs sind keine Vorkenntnisse erforderlich, Erfahrungen im Umgang mit Kunden sind aber von Vorteil.
Abschlussqualifikation / Zertifikat
Kostenzusatz
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Kontaktinformation Grone Wirtschaftsakademie
Grone Wirtschaftsakademie
Heinrich-Grone-Stieg 4
20097 Hamburg
Grone Wirtschaftsakademie

Schon viele Jahre engagiert sich die Grone Wirtschaftsakademie in der Qualifizierung von Menschen. Die nachhaltige Sicherung von Beschäftigung und eine wertschätzende und persönliche Beratung ist hierbei das Ziel. Die Grone Wirtschaftsakademie bietet ein breit gefächertes Angebot von Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen....
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