Bewertungen über Grundlagenseminar: Sachkunde für Immobilienmakler

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 19 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
Anonym
23 Nov 2023

Kurzweilig wurden interessante Beispiele lebendig wiedergegeben. Kleine Gruppe ist gut, gute Betreuung und Organisation.

5/5
Anonym
23 Nov 2023

Das Seminar war fachlich auf höchstem Niveau und wurde von der Dozentin optimal und sehr kurzweilig vermittelt.

5/5
Anonym
23 Nov 2023

Der Dozent kam für mich sehr professionell rüber. Er hat seine Erfahrungen mit uns ausgetauscht. Hat sinnvolle Fragen von den Teilnehmern mit aufgenommen. Absolut kurzweiliger ...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
20 Apr 2023
SKMA23-1

Der Dozent ist in der Materie extrem gut informiert und fit. Bei vielen Dingen ist er - denke ich - der Vorreiter in der Branche. Er gibt sehr gute Impulse und Einsichten in uns...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
18 Apr 2023
SKMA23-1

Der Referent spricht in einem angenehm schnellen Tempo und geht auf die Seminarteilnehmer ein. Inhalte waren fachlich gut aufbereitet, interessant und im Alltag relevant. Pause...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
12 Jul 2022

Zeitplan genau eingehalten. Beispiele immer mit Praxisbezug unterlegt. Referenten mit fundiertem Fachwissen. Dieses Fachwissen wurde sehr gut an die Seminarteilnehmer vermittelt...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
26 Nov 2020

Dieses 3-Tagesseminar war gefüllt von drei sehr guten Referenten, was so selten ist. Selbst am dritten T ag war das Seminar sehr interesssant und informativ.

5/5
anonym
26 Nov 2020

Aus meiner Sicht ein sehr gutes Seminar, praxisnah, viele Informationen aber gut verständlich und zeitlich im Rahmen.

5/5
Anonym
19 Nov 2018

Super Tipps der Praxis – von erfahrenem und professionellem Makler.

5/5
Anonym
19 Nov 2018

Der Dozent ist auf Wünsche sehr gut eingegangen, wertvolle Tipps, gutes Werkzeug.

5/5
Anonym
15 Nov 2018

Der Dozent hat das trockene schwere Thema lebendig interessant vermittelt. An einem Tag viel Grundwissen gut untergebracht. Für mich als Neuling war es ein gutes Grundlagenseminar.

5/5
Anonym
15 Nov 2018

Der Dozent bringt alles sofort auf den Punkt – geht aber auch auf alle Fragen ein, die zum Themenpunkt passen.

5/5
Anonym
15 Nov 2018

Kompetenz der Dozentin. Praxisbezogener Zusammenhang, strukturiertes Vorgehen, empathisch.

5/5
Anonym
15 Nov 2018

Abriss (öffentliches Baurecht) war super. Gute Dozentin, gutes Fachwissen.

5/5
Anonym
15 Nov 2018

Gute Praxisbeispiele für den Verkaufsprozess, Exposé-Erstellung incl. Photographie. Hilfreiche Vordrucke Vertragsentwurf etc.

5/5
Anonym
15 Nov 2018

Praxis strukturiert dargestellt. – Kompetenz / Fachlichkeit / Glaubwürdigkeit.

5/5
Anonym
14 Nov 2018

Inhalte haben mir sehr zugesagt – praxisnah und hilfreich. Tolle, kompetente Referenten, gute Atmosphäre.

5/5
Anonym
13 Nov 2018

Sehr guter, fachlich sicherer und netter Dozent.

5/5
Anonym
11 Nov 2018

Der Referent hat von der ersten Sekunde an die Seminarteilnehmer begeistert.

Zeigt 1-19 von 19 Treffern