Bewertungen über Technisches Gebäudemanagement

Bewertungsdurchschnitt: 5

auf Basis von 10 Bewertungen
Bewertung schreiben
5/5
anonym
11 Mai 2023
TGM23-1

Der Dozent war sehr kompetent, sehr freundlich und sympathisch. Die Beispiele aus seiner eigenen beruflichen Erfahrung und auch die Checklisten und die Dokumentation, die er uns...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
11 Mai 2023
TGM23-1

Aufbau vom Seminar kompakt, gut strukturiert , alle relevanten Inhalte sind dabei, gute Vermittlung, auch anschauliche Bilder

5/5
anonym
25 Nov 2022

Es war alles bestens - der Lehrgang, die Lehrgangsinhalte, die anderen Schulungsteilnehmer, der Schulungsort, die Bewirtung vor Ort, alles hat gepasst :)

5/5
anonym
17 Mai 2021

Ich habe aus den drei Tagen sehr viel mitnehmen können! Das Seminar hat sich für mich wirklich gelohnt. Der Unterricht könnte etwas lebendiger gestaltet werden (lag aber möglic...

Mehr anzeigen
5/5
anonym
10 Nov 2020

Der Referent verfügt über sehr viel Fachkenntnis (auch praxisbezogen). Die gelernten Inhalte erleichtern mir persönlich sehr den Arbeitsalltag. Es hat mir ebenfalls gefallen, d...

Mehr anzeigen
5/5
Anonym
15 Nov 2018

Ein sehr netter und sympathischer Dozent, kleine Gruppe, gute und lockere Atmosphäre. Hat Spaß gemacht. Vielen Dank!

5/5
Anonym
15 Nov 2018

Das Seminar war eine inhaltlich sehr gute Lehrveranstaltung!

5/5
Anonym
15 Nov 2018

Großes Lob. Sehr gut aufbereitet und vermittelt. Danke.

5/5
Anonym
10 Nov 2018

Sympathischer Dozent; guter allgemeiner Einblick in das Technische Gebäudemanagement.

5/5
Anonym
04 Jan 2016
Top Dozent im Technischen Gebäudemanagement!

Dank, Lob und Anerkennung an den Dozenten und an das Backoffice! TOP

Zeigt 1-10 von 10 Treffern